[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe vor kurzem die oben genannte grafikkarte auf kleinanzeigen gekauft und dann eingebaut. sie funtionirt nicht richtig also.
1. im geräte manager wird mir der fehlercode 43 angezeigt
2. nach instalieren der treiber kommt eine amd fehlermeldung
3. in gpuz stheht dass die graka mit 0 watt und 0 Mhz läuft
4. im taskmanager wird sie auch nicht angezeigt.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe mir jegliche forenbeiträge zu diesem thema durchgelesen bin aber auf keine lösung gekommen.
auf YouTube habe ich auch keine passenden videos zu diesem problem gefunden.
ich habe programme die treiber neu instalieren ausprobirt diese haben aber auch nicht geholfen.
DDU konnte mir auch nicht helfen da die treiber einfach nicht funktionieren wollen
Ich hab e auch mwinw ssd kommplet formatiert win 10 und 11 neu instaliert und bei beidem keine lösung gefunden.
danke schonmal im vorraus
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 5400
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x 8gb kingston ddr4
- Mainboard: Asrock B550 PG Velocita
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: Sapphire NITRO+ RX 480 OC 8 GB
- HDD / SSD: 1TB WD Blue ssd.
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe vor kurzem die oben genannte grafikkarte auf kleinanzeigen gekauft und dann eingebaut. sie funtionirt nicht richtig also.
1. im geräte manager wird mir der fehlercode 43 angezeigt
2. nach instalieren der treiber kommt eine amd fehlermeldung
3. in gpuz stheht dass die graka mit 0 watt und 0 Mhz läuft
4. im taskmanager wird sie auch nicht angezeigt.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe mir jegliche forenbeiträge zu diesem thema durchgelesen bin aber auf keine lösung gekommen.
auf YouTube habe ich auch keine passenden videos zu diesem problem gefunden.
ich habe programme die treiber neu instalieren ausprobirt diese haben aber auch nicht geholfen.
DDU konnte mir auch nicht helfen da die treiber einfach nicht funktionieren wollen
Ich hab e auch mwinw ssd kommplet formatiert win 10 und 11 neu instaliert und bei beidem keine lösung gefunden.
danke schonmal im vorraus