Nasenbanane
Banned
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
560 € wurden ausgegeben
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Bin noch bei Full HD, es wird noch ein 27 Zoll Monitor gekauft. Sichte da gerade
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich habe diese schon bestellt, aber noch nicht gekauft bzw. das Geld überwiesen:
Im direkten Vergleich zu der 12GB XFX Radeon RX 6750 XT MERC319 BLACK GAMING retail
Welche ist da in Euren Augen besser bzw. rechtfertigt die Sapphire den Gesamtpreis von 560 €?
Viele Grüße (bin etwas verrückt vom Black Friday 😅) Danke
560 € wurden ausgegeben
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? StarCraft 2, ansonsten hauptsächliche Singleplayer Spiele, die meisten aktuellen Titel will ich also nachholen bzw. die zukünftigen in der Lage sein zu spielen.
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? WQHD (2560x1440), davor hatte ich nur Full HD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Hohe wären gut
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 FPS, 120 FPS macht das überhaupt Sinn bei meinen Spielen?!
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Bin noch bei Full HD, es wird noch ein 27 Zoll Monitor gekauft. Sichte da gerade
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- der alte wird ersetzt mit (alles schon bestellt und bezahlt)
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich habe diese schon bestellt, aber noch nicht gekauft bzw. das Geld überwiesen:
Sapphire Pulse Radeon RX 6800 OC 16G, 16384 MB GDDR6 |
Im direkten Vergleich zu der 12GB XFX Radeon RX 6750 XT MERC319 BLACK GAMING retail
Welche ist da in Euren Augen besser bzw. rechtfertigt die Sapphire den Gesamtpreis von 560 €?
Viele Grüße (bin etwas verrückt vom Black Friday 😅) Danke