Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire R9 290 Vapor-X OC - Schlechte Leistung
- Ersteller al3x4nder
- Erstellt am
Elite_Warrior
Ensign
HWInfo64 runterladen und im Sensor only Mode starten. Dort werden die Temperaturen der CPU und GPU aufgezeichnet. Hast du solche Probleme auch in anderen Spielen? Welche Auflösung benutzt du?
der Unzensierte
Vice Admiral
Das sollte aber problemlos mit dem afterburner möglich sein. Selbst wenn es dir ingame nicht angezeigt wird hat er ja einen hardwaremonitor den man abkoppeln und über die ganze Bildschirmbreite ziehen kann. By the way - die Vapor-X wird wohl kaum wegen den temps throtteln, das ist die mit Abstand beste fertige Kühlösung am Markt für die R9.
Also bei mir funzt der afterburner ingame.
Also bei mir funzt der afterburner ingame.
Zuletzt bearbeitet:
Elite_Warrior
Ensign
Hast also das System erst kürzlich zusammen gebaut? Wie gesagt, lass HWInfo im Hintergrund laufen und Spiel mal ne Runde Crysis. Dann schreibe die Max Temperaturen von der CPU/GPU rein.
En3rg1eR1egel
Banned
nicht dein ernst...
wenn du den monitor nicht an die grafikkarte klemmst, dann tut die grafikkarte auch nichts.
du gamest atm mit der igpu
wenn du den monitor nicht an die grafikkarte klemmst, dann tut die grafikkarte auch nichts.
du gamest atm mit der igpu
Habe gerade meinen Fernsehr über HDMI angeschlossen. Siehe da, es läuft SUPER FLÜSSIG!. Das einzige Problem ist jetzt, das ich mir wühl ein neues VGA Kabel für meinen Bildschirm holen muss.. Mist..
Dann muss ich wohl morgen zum PC-Shop und mir dort ein passendes Kabel kaufen, ärgerlich..
Dann muss ich wohl morgen zum PC-Shop und mir dort ein passendes Kabel kaufen, ärgerlich..
Zuletzt bearbeitet:
Aber zumindest gleich ziehen kann man
https://www.computerbase.de/forum/t...ung-an-zu-ruckeln-neues-system.1354082/page-2
https://www.computerbase.de/forum/t...ung-an-zu-ruckeln-neues-system.1354082/page-2
Pixelgamer
Lt. Commander
al3x4nder schrieb:Okey, gut. Habe ich nicht gewusst. Man wird auch nicht mit dem Wissen geboren, ist jetzt auch gut. Es läuft jetzt komischerweise MIT VGA Kabel flüssig..
Wie hast du denn jetzt das VGA Kabel angeschlossen?
Bioeinheit
Cadet 4th Year
Hallo,
Du hast deine Graka NICHT mit dem Monitor verbunden ?Ja wie hast Du denn gedacht das diese arbeitet ?Sorry,nix für Ungut aber das is HAMMA.
Du hast deine Graka NICHT mit dem Monitor verbunden ?Ja wie hast Du denn gedacht das diese arbeitet ?Sorry,nix für Ungut aber das is HAMMA.