Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir heute die Garka für 80€ im Mediamarkt gekauft und wollte wissen wie ihr die so findet.
Hab sie noch nicht eingebaut, ist sie laut und wird schnell heiß?
^^ hätteste dich vllt früher informieren sollen
die 3850er sidn aber alle samt gute leise sparsame karten !
aber ich mein online hätteste se für knapp 60 bekommen
ich will eigentlich Spiele nur mit mittlerer Einstellung Spielen, und kein Grafikfreak. Also mir reicht die vollkommen, da ich mit meiner alten Graka spiele unter niedrigster Auflösung ruckelnd gespielt habe.
nene keine angst die hat ne speicherbandbreite von ca 60gb/s das reicht zum zoggen und dafür reicht se auch für alle aktuellen spiele! hast alles richtig gemacht(bis auch mediamarkt kauf :;D)
es reicht zum zocken... aber eine 3850 256mb gddr3 wäre wohl schneller und vor allem günstiger gewesen. online gibt es die schon ab ca. 50,- €.
für 80,- € wäre sogar schon eine 9600gt drin gewesen...
aber gibt schlechtere p/l-kombinationen...
wie Mika911 schon richtig sagte, es wäre besser gewesen erst zu fragen und dann zu kaufen statt umgekehrt
ich hab mich davor schon informiert, aber ich hab die Graka halt heut im MediaMarkt gesehen un gleich mitgenommen, des Geld wo ich da schon mehr ausgegeben macht mir nix aus.
Naja, dass ist auch ein zimelicher Sprung von einer X1600Pro auf eine 3850.
Hast keinen Fehlkauf gemacht und das Angebot ist nicht das schlechteste. Beim Online-Kauf kommt ja in vielen Fällen noch Versand drauf und dann ist die Diff doch gar nicht mehr so groß.
die gleiche karte hab ich mir eben bei hardwarecent bestellt, weil sie da für 25€ gelistet ist (unter mäusen glaub ich). hab sie nur bestellt, weil ich bei hardwareschotte drauf gestoßen bin. dann ist mir auf hardwarecent aufgefallen, dass sie die karte falsch zu geordnet haben und ihnen wohl bislang dieses angebot noch nicht aufgefallen ist.
jetzt bin ich jedenfalls gespannt, ob sie mir das ding zu dem preis schicken.
schönen abend!
beatwalker
edit: Mail vom Service bekommen, fehlerhafter Preis, Karte wird nicht zu 25€ verkauft - wär ja auch zu schön. Hab ich schon auf die Versteigerung in der Bucht gefreut..