Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Treiberprobleme Win8.1

SEPCNOOB

Newbie
Hallo , ich möchte mir die oben genannte GraKa kaufen , nur habe ich gehört das es Treiberprobleme bei Win8.1 gibt ?

Kann man die beheben und würden die Probleme auch beim normalem Win8 auftauchen? Oder bei Win7? :freak:

kannst du das auch mit Links belegen, damit wir genauso viel wissen wie du?

Erzähl uns bitte mal wie wir dir Helfen sollen, wenn du noch nicht mal die Karte hast.
Kaufe Sie dir und bau Sie ein, dann wirst du es doch sehen.
Das es Probleme geben soll ist mir nicht bekannt.

Hallo, wo hast Du das gehört mit den Treiberproblemen, kannst Du eine Quelle angeben?
Was sind das für Probleme und betrifft das nur die Sapphire Tri-X 290 oder auch 290x oder generell beide AMD Chips?

Das würde mir die Vorfreude auf die Graka etwas trüben, meine kommt nun endlich in den nächsten Tagen und ich habe auch ein Win 8.1 System . . .

Bioforge lass dich von sowas nicht verunsichern...derzeit sind mir zumindest keine gravierenden Probleme bekannt und dem Rest ja scheinbar auch nicht!

Ich habe eine R9 280X von Sapphire Tri-X OC und die läuft unter Windows 8.1 bestens. Weiss nicht wer solche blöde Aussagen raushaut.

@Bioforge
Das betrifft AMD generell :(

Quellen , naja das hat mir mal jemand bei Gutefrage.net gesagt und mein "PC-Superberater"

SEPCNOOB schrieb:
@Bioforge
Das betrifft AMD generell :(

Quellen , naja das hat mir mal jemand bei Gutefrage.net gesagt und mein "PC-Superberater"

Wenn ich sowas wieder höre..generell...dein Superberater lebt 7-8 Jahre in der Vergangenheit!
Bei Gutefrage.net...naja mehr muss ich wohl nicht sagen...

Nicht dein Ernst?!

:D Mein Tip vergiss deine Quellen und erkundige dich in einem Fachforum wie diesem hier bevor du einkaufst.

"PC-Superberater" der war gut :freak:

Zurück
Oben