Hallo ich bin neu Hier im Forum und habe Massive Probleme.
ich habe mir die 4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro inkl. Backplate OC gekauft (hatte davor die R9 270 2GB) da konnte ich Spiele wie GTA 5 und battlefield 4 auf Ultra spielen.
Jetzt wo ich die R9 380 habe kann ich NICHTS mehr auf Ultra spielen. ich verstehe die Welt nicht mehr.
mein System:
Windows 8
16 GB RAM
Intel i7 4790
Zumal ich bei AMD eine automatische Treiber Software runtergeladen habe, die ja die GK erkennt, und was passiert ? Da kommt die Meldung: Grafikkartenhardware: R9 2xxx ???? ich habe die 300er serie.... Bei Geräte Manager wird sie auch mit 380er angezeigt.
und bei Bildschirmauflösung zeigt es mir an:
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 7936MB
Dedizierter Videospeicher 4096MB
systemvideospeicher 0MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3840MB
wie zb kommt der auf 8GB gk speicher ?
ich wäre so dankbar wenn mir jemand helfen Könnte...
LG
ich habe mir die 4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro inkl. Backplate OC gekauft (hatte davor die R9 270 2GB) da konnte ich Spiele wie GTA 5 und battlefield 4 auf Ultra spielen.
Jetzt wo ich die R9 380 habe kann ich NICHTS mehr auf Ultra spielen. ich verstehe die Welt nicht mehr.
mein System:
Windows 8
16 GB RAM
Intel i7 4790
Zumal ich bei AMD eine automatische Treiber Software runtergeladen habe, die ja die GK erkennt, und was passiert ? Da kommt die Meldung: Grafikkartenhardware: R9 2xxx ???? ich habe die 300er serie.... Bei Geräte Manager wird sie auch mit 380er angezeigt.
und bei Bildschirmauflösung zeigt es mir an:
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 7936MB
Dedizierter Videospeicher 4096MB
systemvideospeicher 0MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3840MB
wie zb kommt der auf 8GB gk speicher ?
ich wäre so dankbar wenn mir jemand helfen Könnte...
LG