Hallo.
Habe mir jetzt eine RX 580 Nitro + geholt.
Eingesteckt sogar der 6 und 8 polige Stecker.
Aber wenn ich über HDMI den PC anmache geht alles an nur mein Bildschirm switcht die ganze Zeit zwischen Analog und HDMI hin und her. Habe leider kein DVI Kabel.
Davor hatte ich die 6870 drin und kein Problem, selbst wenn ich die wieder einbaue kommt ein Bild.
CMOS schon gedrückt, BIOS Flash gemacht und BIOS-Batterie schon mehrmals draußen gehabt.
Kann es sein dass ich die Grafikkarte erst im Bios umstellen muss? Habe aber unter der alten nix gefunden.
Und mit der RX 580 komme ich ja nicht ins BIOS.
Habe sogar wie in der Anleitung beschrieben die alten Treiber zuerst deinstalliert (Windows 7)
Hier mein System.
Habe mir jetzt eine RX 580 Nitro + geholt.
Eingesteckt sogar der 6 und 8 polige Stecker.
Aber wenn ich über HDMI den PC anmache geht alles an nur mein Bildschirm switcht die ganze Zeit zwischen Analog und HDMI hin und her. Habe leider kein DVI Kabel.
Davor hatte ich die 6870 drin und kein Problem, selbst wenn ich die wieder einbaue kommt ein Bild.
CMOS schon gedrückt, BIOS Flash gemacht und BIOS-Batterie schon mehrmals draußen gehabt.
Kann es sein dass ich die Grafikkarte erst im Bios umstellen muss? Habe aber unter der alten nix gefunden.
Und mit der RX 580 komme ich ja nicht ins BIOS.
Habe sogar wie in der Anleitung beschrieben die alten Treiber zuerst deinstalliert (Windows 7)
Hier mein System.
- Prozessor (CPU): AMD Phenom 2 X4 965 bzw. da 2 Kerne freigeschalten Phenom 2 X6 1605T
- Arbeitsspeicher (RAM): 8GB DDR3
- Mainboard: Asrock 870 Extreme R2.0 (AM3 Sockel)
- Netzteil: Cougar PowerX 550W 80 Plus
- Gehäuse: NZXT Source 210
- Grafikkarte: AMD 6870 (keine Ahnung welcher Hersteller)
- HDD / SSD: SSD Samsung 840 232GB