Sapphire Support -> Adresse ?

Loopo

Admiral
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7.617
meine Sapphire Graka ist defekt, ich nehme ja an auf das Teil besteht 1 Jahr Garantie, dieser Zeitraum ist noch nicht abgelaufen und würde jetzt natürlich gerne die Karte reparieren/umtauschen lassen, kann mir wer sagen wohin ich die senden muss bzw. gibt's für Österreich sogar eine eigene Adresse !?

auf meine Mail habe ich bis dato noch keine Antwort erhalten und weder im Netz noch im Handbuch habe ich brauchbare Informationen gefunden ...
 
hier ein paar Adresen und TeleNr.

Ihr Kontake Zu Uns!

Haben Sie noch weitere Fragen? Wollen Sie mehr über uns wissen? Sind Sie an einer Zusammenarbeit mit einer der am schnellsten expandierenden Firmen interessiert? Bei dringenden Fragen können Sie unsere regionalen Sapphire Niederlassungen kontaktieren.

SAPPHIRE TECHNOLOGY LIMITED

Hong Kong Niederlassung:
Unit 1912, 19/F., Shatin Galleria, 18-24 Shan Mei Street, Fo Tan, Shatin, N.T., Hong Kong
Tel: (852) 2690 4680
Fax: (852) 2690 3356
e-mail: sales@sapphiretech.com

TECHNICAL Support e-mail: tech@sapphiretech.com

Kanada Niederlassung:
Tel: 1-905-513-1228
Fax: 1-905-513-1220
e-mail: sales@sapphiretech.com

TECHNICAL Support e-mail: tech@althonmicro.com

USA Niederlassung:
Tel: 909-594-0597
Fax: 909-594-9771
e-mail: sales@sapphiretech.com

TECHNICAL Support e-mail: tech@althonmicro.com

Deutsche Niederlassung:
Tel: +49 8734 939013
Fax: +49 8734 939029
e-mail: info@sapphiretech.de

TECHNICAL Support e-mail: eutech@sapphiretech.com
Sapphire - Hot Line: +44-(0)8701-288310

Englische Niederlasung:
Tel: +44 1793 423830
Fax: Fax +44-208-944-7096
e-mail: sales@sapphiretech.com

Euro Service & Support Center:
879 Plymouth Road, Trading Estate, Slough, Berkshire, SL1 4LP, England, UK
e-Mail: eutech@sapphiretech.com

Sapphire - Hot Line: +44-(0)8701-288310

Service und Support Center Nordamerika:
280-290 S Paseo Tesoro, Walnut CA. 91789, USA
e-Mail: tech@althonmicro.com
 
Meine hat es heute gerade entschärft :(
Bei Tel: +49 8734 939013 geht keiner ran - jetzt habe ich mal die eutech e-mail adresse versucht.
Hast du eine funktionierende Telefonnummer gefunden?
 
Also bei der Deutschen Nr. kommt eine Ansage man soll die deutchsprachige Hotline in England anrufen.


Ist ein echt toller Service da kann man nur hoffen da die Karten in der Garantizeit keinen defekt haben.

Aber ich habe jetzt wieder was gelernt kauf keine Karte bei dieser Firma.
 
Normalerweise sollte man sich auch an den Verkäufer der Hardware wenden was Supportfragen angeht.....
 
@Webblick soll man also die +44-(0)8701-288310 anrufen und die regeln das dann?
 
ja so ist die Bandansage
 
Na super die Englische Nummer führt auch nur zu einer Bandansager, bei der eine total unverständliche Emailadresse genannt wird.
Ich hatte gestern die Email an den Technischen Support geschickt und immer noch keine Antwort erhalten.

Hat jetzt jemand schon eine Antwort von Sapphire erhalten?

Ich muss echt sagen - gute Karten stellen die her aber der Support ist Dreck. Wenn die sich nicht mal bald drehen sollte man damit mal zur ct Redaktion....
 
Hast du es schon mal bei dem Händler wo du die Karte her hast versucht oder wende dich mal ATI vieleicht können die dir eine Adresse / Tel Nr. nennen.


Ich muß sagen der Service ist beschi... wenn ich mir mal ne ATI Karte kaufe dann aber keine SAPPHIRE
 
ich hatte mal n problem mit dem lüfter meiner sapphire.
hab damals an den dt. support ne mail geschickt. die haben mir aber innerhalb von 24h geantwortet.
wobei wenn die karte defekt is mußt du dich eh an den händler wenden bei dem du gekauft hast. da hat sapphire selbst nichts mit zu tun. die support nummern und addis sind mehr für fragen zu treibern und inst. usw.
zuständig.
mein tip...wend dich an deine händler der muß das regeln!
cu all
lufkin
 
Original erstellt von lufkin
ich hatte mal n problem mit dem lüfter meiner sapphire.
hab damals an den dt. support ne mail geschickt. die haben mir aber innerhalb von 24h geantwortet.
wobei wenn die karte defekt is mußt du dich eh an den händler wenden bei dem du gekauft hast. da hat sapphire selbst nichts mit zu tun. die support nummern und addis sind mehr für fragen zu treibern und inst. usw.
zuständig.
mein tip...wend dich an deine händler der muß das regeln!
cu all
lufkin
sag ich doch aber mir glaubt mal wieder niemand :mad: :(



;)
 
bekam heute Antwort:

in Ausnahmefällen (was immer das sein mag) kann man die Karte nach England (!) schicken und muss dazu noch 25 € Bearbeitungsgebühr (!!!) berappen

naja jetzt werde ich mich halt mal an meinen Händler richten :rolleyes:
 
Hui heute haben diese Flaschen es auch geschaft, auf meine Email zu antworten. Naja mein Paket ist schon seit gestern unterwegs zum Händler, der schickt das dann an einen Vorhändler und der wiederum nach England.

Er meinte, diese Prozedur dauert im Schnitt 3 Wochen. Umständlicher gehts irgendwie nicht. Seit wann regelt man Garantiefälle über den Händler?!?

Wenn Sapphire nicht so vorzügliche Grakas bauen würde, dann würde ich die neue 9700 Pro, die da dann bekomme glatt verticken....
 
@BOZ_er
eigentlich regelt man garantiefälle immer über den händler....was glaubst was die firmen zu tun hätten wenn jeder der was will sich direkt an den hersteller wendet....
außer bei festplatten is es üblich sich an den händler zu wenden damit der ne vorauswahl trifft was wirklich garantiefall is und was doofheit des kunden.
cu all
lufkin
 
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