speedygonzales8
Newbie
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, habe schon lange Zeit mitgelesen und oftmals gute Tipps erhalten, jedoch stehe ich aktuell vor einem für mich unlösbaren Problem.
Habe mir die Sapphire Ultimate hd 7750 1gb gddr5 zugelegt da ich aus der Beschreibung für mich herausgelesen habe, das diese drei Monitore unterstützt.
Nun habe ich folgende Ausgangslage:
2x TFT Monitore
1x LCD Fernseh
Ich habe über die Desktoperweiterung die zwei Monitore hinzugefügt:
Desktop1 - TFT1 ------------ Desktop2 - TFT2
Nun würde ich gerne das Bild von Desktop2 - TFT2 parallel auf den LCD Fernseh übertragen.
Mit der Eyefinity Anzeigenerweiterung bekomme ich es leider nicht hin, da ich hier sobald ich eine Gruppe erstellen möchte die Desktoperweiterung aufgeben muss, was ich aber nicht möchte, da ich hierauf angewiesen bin.
Die Monitore stehen auf meinem Arbeitsplatz, die Graka soll das Bild von TFT2 parallel auf dem LCD abbilden, dieser ist für den Kunden gedacht der sich darauf alles in Echtzeit ansehen soll.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich das bewerkstelligt bekomme? Habe schon etliches Versucht, aber irgendwie scheitert es bei mir an der vorhandenen Anzeigenerweiterung.
Noch ein paar Infos:
BS: Windows Vista
Graka: Sapphire ultimate hd 7750 1gb gddr5
Anschluss der Monitore:
LCD Fernseh - HDMI
TFT1 - DVI
TFT2 - adapter Delock Displayport - DVI
Software:
Catalyst Control Center Version 2012.0405.2205.37728
..Sollte ich wichtige Details vergessen haben, so reiche ich diese gerne nach
bin neu hier im Forum, habe schon lange Zeit mitgelesen und oftmals gute Tipps erhalten, jedoch stehe ich aktuell vor einem für mich unlösbaren Problem.
Habe mir die Sapphire Ultimate hd 7750 1gb gddr5 zugelegt da ich aus der Beschreibung für mich herausgelesen habe, das diese drei Monitore unterstützt.
Nun habe ich folgende Ausgangslage:
2x TFT Monitore
1x LCD Fernseh
Ich habe über die Desktoperweiterung die zwei Monitore hinzugefügt:
Desktop1 - TFT1 ------------ Desktop2 - TFT2
Nun würde ich gerne das Bild von Desktop2 - TFT2 parallel auf den LCD Fernseh übertragen.
Mit der Eyefinity Anzeigenerweiterung bekomme ich es leider nicht hin, da ich hier sobald ich eine Gruppe erstellen möchte die Desktoperweiterung aufgeben muss, was ich aber nicht möchte, da ich hierauf angewiesen bin.
Die Monitore stehen auf meinem Arbeitsplatz, die Graka soll das Bild von TFT2 parallel auf dem LCD abbilden, dieser ist für den Kunden gedacht der sich darauf alles in Echtzeit ansehen soll.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich das bewerkstelligt bekomme? Habe schon etliches Versucht, aber irgendwie scheitert es bei mir an der vorhandenen Anzeigenerweiterung.
Noch ein paar Infos:
BS: Windows Vista
Graka: Sapphire ultimate hd 7750 1gb gddr5
Anschluss der Monitore:
LCD Fernseh - HDMI
TFT1 - DVI
TFT2 - adapter Delock Displayport - DVI
Software:
Catalyst Control Center Version 2012.0405.2205.37728
..Sollte ich wichtige Details vergessen haben, so reiche ich diese gerne nach