Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PCS+ ist zwar 8% etwas schneller und auch über 1000mhz übertaktbar, aber vebraucht deutlich mehr Strom und ist etwas lauter.
Musst halt entscheiden was für dich wichtiger ist. Meine PCS+ ging auf 1040mhz, ohne die Spannung zu verändern.
Ich würde aber keine der Kartennehmen und mich für eine HD4890iCooler entscheiden. Nochmal leiser als beide und ca bis 950mhz übertaktbar. Kostet auch nich soviel.
Die Toxic hat den gleichen Kühler obbn, wie die nicht verfügbare Atomic, also Verhältnismäßig leise.
Ähnlich schnell wie eine PCS+, aber verbraucht deutlich weniger Strom als eine PCS+.
Ne gute Karte, hat aber auch ihren preis.
Die Toxic hat den gleichen Kühler obbn, wie die nicht verfügbare Atomic, also Verhältnismäßig leise.
Ähnlich schnell wie eine PCS+, aber verbraucht deutlich weniger Strom als eine PCS+.
Ne gute Karte, hat aber auch ihren preis.
Da sich die Vapor-X schlechter übertackten lässt, würde ich auch vermuten, dass eine geringere Spannung anliegt.
Wie man jetzt genau die Leistungsaufnahme berechnet weiß ich grad leider nicht, aber wenn ich etwas finde (ich weiß, dass es hier im Forum dazu eine info gibt) werde ich es hier posten.