Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire hat derzeit nicht weniger als fünf verschiedene Modelle der Radeon HD 7770 im eigenen Portfolio, doch anscheinend ist das dem AMD-exklusiven Hersteller noch nicht genug. Denn so wird nun noch eine sechste Variante folgen.
"Sapphire hat derzeit nicht weniger als fünf verschiedene Modelle der Radeon HD 7770 (ComputerBase-Test) im eigenen Portfolio, doch anscheinend ist das dem AMD-exklusiven Hersteller noch nicht genug. Denn so wird nun noch eine fünfte Variante folgen."
da is wohl eher die sechste Variante gemeint, oder?
@badluck & @Hibble
eine passive kühlung fände ich deutlich attraktiver als eine dual fan kühlung
aber eigentlich sollte es fast doch reichen den lamellenabstand zu vergrößern und die lüfter wegzulassen
möchte mir nochmals jemand erklären wozu diese gpus eig. gedacht sind? außer für alte und indie spiele? für media center pc`s sind sie ja auch zu laut und schon wieder zu strak ...
möchte mir nochmals jemand erklären wozu diese gpus eig. gedacht sind? außer für alte und indie spiele? für media center pc`s sind sie ja auch zu laut und schon wieder zu strak ...
Also ich habe eine Sapphire 7770 OC und spiele FarCry 3 auf 1920*1200, mit hohen details (nicht max)
Warum sollte ich mir eine doppelt so teuere Karte kaufen, nur damit ich ein paar settings auf max stellen kann?!?!?