Sasmung Omnia SGH-i900

Silveran

Lt. Commander
Hallo,..

hab eine Samsugn omnia SGH-i900 mit noch windows mobile 6.1, eine frage weis wer, ob es ein update auf windows 6.5 oder mittels per Firmware gibt???

eine linke dafür wäre super.

Hab das sycroniersation software von mircosoft für windows 7, beim starten der software kommt man nur auf die Windows Phone 7 HP
mfg

Zuletzt bearbeitet:
nein, da wird es sicherlich kein update mehr für geben, dafür ist das gerät zu alt, da bin ich mir recht sicher, auch wenn ich jetzt nichts gelesen habe, aber bei windows mobil geht das nicht so einfach wie bei android z.B. da hier jede neue Lizens geld kosten würde.

du kannst dich aber mal bei www.xda-developers.com oder www.htc-developers.de umschauen, da wird es mitsicherheit inoffizielle updates geben ;-) allerdings muss man dafür etwas basteln.

was das mit der windows phone 7 hp auf sich hat, weis ich leider nicht.

nein es gibt kein offizielles update für das handy; zum synchronisieren musst du von der cd des ganze zeugs installieren, trotz windows 7

was für eine CD??? gibts da was neues??

Es gibt ein Firmwareupdate, was meiner Meinung nach ziemlich gut ist (positiv für Geschwindigkeit und Stabilität). Aber das beinhaltet auch nur Win Mobil 6.1 und was anderes wirds dafür nie geben.

Pure Capitalism

ok und wo gibts diese zum download??
diese Firmware?

rueckspiegel schrieb:
du kannst dich aber mal bei www.xda-developers.com oder www.htc-developers.de umschauen, da wird es mitsicherheit inoffizielle updates geben ;-) allerdings muss man dafür etwas basteln.

Gibt es. Allerdings kann das zu teilweise interessanten Nebeneffekten führen, z.B. pfeift der Inverter des Displays meines Omnia seit dem inoffizellen Update auf Windows Mobile 6.5, scheinbar werden die Geräte mit unterschiedlichen Displays gebaut und die Spannungssteuerung ist Teil des ROM. Flashen also auf eigene Gefahr (ok, ist es sowieso immer). Und wirklich besser ist 6.5 auch nicht.

Zurück
Oben