• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

SAT Festplatten Receiver

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
530
Hallo,

meine Frau hatte bis vor kurzen Sky mit dem Humax S HD4. Jetzt muss sie das Teil wieder zurück senden und will gerne wieder einen Festplatten Receiver.
Ich kennen mich mit den Teilen überhaupt nicht aus. Ich weiß nur das der Humax S HD4 auch Sendungen aufnehmen kann die man nicht am schauen ist. Ich vermute mal es liegt an Horizontal und Vertikal Sender da wir kein Twin Sat haben. Es geht also nur ein Kabel in den Receiver.

Ich habe beim suchen folgende Artikel gefunden.

eBay: Humax iCord HD 250GB HDD

Amazon: TechniSat TECHNISTAR S3 ISIO

Wir sind keine 4k ultra 3D und Co. Fanatiker. Seit unser Kind da ist kommen wir so oder so selten dazu was zu schauen und da reichte sogar SD. Die Aufnahmefunktion wird auch eher von der Frau genutzt für die komischen Frauen Sendungen wie....ne das trau ich nicht zu sagen :freak: ...also mal ne Serie auf PRO7 oder Klamotten auf VOX

1. Welche Empfehlung habt ihr?
2. Ist meine Auswahl OK?
3. Liege ich mit der Vertikal und Horizontal Vermutung richtig?

Danke
 
Budget?
 
Da war was. Ich denke 150 sollte Maximum sein, eher 100 und wenn etwas mehr, dann muss es aber schon einen sehr guten Grund geben.
 
Ich hab ne ähnliche Frau und bei uns passt der DigiTisio von Technisat ganz gut bzw. Frau kommt ganz gut klar damit.
Gutes Gerät und einfache Menüführung.
 
Zurück
Oben