Hallo zusammen,
es gibt teils exzellente Erklärungen, wie ich SAT>IP aufbaue, so finde ich
aber ich schnalls immer noch nicht. Ich habe eigentlich die gleiche Frage wie in SF4008: Tunerbestückung, Multistream, DVB-S2X, Sat-IP... aber begreife es wohl nicht.
Wie viele Programme kann ich über einen SAT>IP Server verschicken, so dass ich an den verschiedenen Empfänger unterschiedlich Programme empfange.
Bei Satellit isit noch der LNB mit im Bunde aber mir ist schleierhaft, warum der Server nur so viele unabhängige Streams verschickt wie Tuner installiert sind. Warum verarbeitet er nicht alles was reinkommt und bietet je nach Bedarf Streams an.
Das würde mich für Kabel und Satellit interessieren.
Zudem finde ich noch auf Netzwerk TV-Tuner - DigitalDevices.de - DVB Komponenten, SAT>IP Server, S2, C2 | DigitalDevices.de – DVB Komponenten, SAT>IP Server, S2, C2
was mich vollends verwirrt
es gibt teils exzellente Erklärungen, wie ich SAT>IP aufbaue, so finde ich
Wie viele Programme kann ich über einen SAT>IP Server verschicken, so dass ich an den verschiedenen Empfänger unterschiedlich Programme empfange.
Bei Satellit isit noch der LNB mit im Bunde aber mir ist schleierhaft, warum der Server nur so viele unabhängige Streams verschickt wie Tuner installiert sind. Warum verarbeitet er nicht alles was reinkommt und bietet je nach Bedarf Streams an.
Das würde mich für Kabel und Satellit interessieren.
Zudem finde ich noch auf Netzwerk TV-Tuner - DigitalDevices.de - DVB Komponenten, SAT>IP Server, S2, C2 | DigitalDevices.de – DVB Komponenten, SAT>IP Server, S2, C2
12 Singlecast Clients (unabhängig von der Anzahl der angeschlossenen Tuner)
was mich vollends verwirrt