hallo
da ich im Moment noch bei meinem VT50 den internen Receiver benutze, jedoch nicht zu 100% zufrieden bin da das SD Bild doch nicht so toll aussieht suche ich eine alternative dafür.
Ich hatte zuvor den Inverto 6n, jedoch hat der kein CI+ Slot für meine Maxcam mit HD+ Karte um aufzunehmen.
Nun suche ich einen gleichwertigen Receiver der folgendes können sollte:
-CI+ Slot für Maxcam Twin inkl. HD+ Karte sollte er aufnehmen können
-Aufnahmen mindestens per USB. SDHC Aufnahme wäre super, gibts aber keinen Receiver der das kann oder?
-einen guten Upscaler von SD Material auf 1080i oder 1080p. Wobei 2. fast schon Pflicht wäre, da mein Inverto alles auf 1080p Upscaled hat.
-gute Umschaltzeiten mit der Maxcam
-stabiles Betriebssystem
die ganzen Onlinefunktionen brauche ich nicht
Single Tuner würde auch reichen.
sollte die 300 Euro nicht überschreiten
gibts so eine Box?
in Aussicht habe ich schon den Kathrein 913 und den VU+ Solo. Bin aber auf Tips usw. gespannt
da ich im Moment noch bei meinem VT50 den internen Receiver benutze, jedoch nicht zu 100% zufrieden bin da das SD Bild doch nicht so toll aussieht suche ich eine alternative dafür.
Ich hatte zuvor den Inverto 6n, jedoch hat der kein CI+ Slot für meine Maxcam mit HD+ Karte um aufzunehmen.
Nun suche ich einen gleichwertigen Receiver der folgendes können sollte:
-CI+ Slot für Maxcam Twin inkl. HD+ Karte sollte er aufnehmen können
-Aufnahmen mindestens per USB. SDHC Aufnahme wäre super, gibts aber keinen Receiver der das kann oder?
-einen guten Upscaler von SD Material auf 1080i oder 1080p. Wobei 2. fast schon Pflicht wäre, da mein Inverto alles auf 1080p Upscaled hat.
-gute Umschaltzeiten mit der Maxcam
-stabiles Betriebssystem
die ganzen Onlinefunktionen brauche ich nicht
Single Tuner würde auch reichen.
sollte die 300 Euro nicht überschreiten
gibts so eine Box?
in Aussicht habe ich schon den Kathrein 913 und den VU+ Solo. Bin aber auf Tips usw. gespannt