Sat. TV-Karte

Zerstoerer

Lieutenant
Hallo zusammen,

nun kurz nach Weihnachten bin ich auf der Suche nach einer geeigneten TV-Karte. Sie sollte eine Sat. Karte sein und möglichst auch nicht allzu tief, da in meinem Rechner nicht mehr so viel Platz ist. Mein Preisrahmen liegt so um die 60-70€.
Kann mir da einer was anständiges empfehlen?

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge.

Bin mit dieser hier sehr zufrieden: TeVii S464 hat DVB-S2 (also HDTV) und kann auch sämtliche DiSEqC Befehle. Kauf dir dazu die Vollversion vom DVBViewer Pro. Beides zusammen liegt in deinem Budget.

Ich nutze unter Win7 x64 diese Lösung über USB seit über einem Jahr. Bin höchst zufrieden, der PC wird nicht voll und dank USB Verlängerungskabel ist man in jeder Hinsicht sehr flexibel.
http://gh.de/550484

Funktioniert mit WMC, DVBViewer oder mit der beigelegten Software, meiner Meinung nach die beste.

Mein Favorit ist eine Cinergy S2 PCI HD von Terratec. Habe hier sogar noch eine in OVP liegen, bei Interesse könnten wir das über den Marktplatz abwickeln (damit ich endlich auch mal Bewertungen bekomme ;-) ). An deiner Stelle würde ich mir auch mal die Produkt-Bewertungen bei Amazon angucken.

Wenn du interessiert bist, bitte kurze PM.

Grüße
JohnStorm

Zu der TerraTec: Gibts da eig. diese Unterstützung, dass man die Karte auch unter Windows Media Center benutzen kann?
Und mir wurde noch die TechniSat SkyStar express HD empfohlen. Kann mir da einer was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben