Sata verlängerung anschließen

time-machine

Captain
hallo,ich stehe vor folgendem problem habe mir ein sata kabel gekauft und zwar dieses hier
http://www.caseking.de/shop/catalog...rung-30cm-black-HSG-sleeved-white::15106.html

nach dem bestellen habe ich aber nochmal gesehen das es nur eine sata verlängerung ist.
kann ich diese verlängerung an das board anschließen und an meine festplatte oder muss da noch was zwischen damit es passt?
ich habe noch ein sata kabel das ist aber orange und sieht im case nicht so schön aus,
sollte ich einen adapter benötigen dann wäre es sehr hilfreich wenn ihr helfen könnt weil ich glaube fast das es auf einer seite nicht passen wird und zwar zur festplatte hin?

Wie der Name schon sagt, es ist nur eine Verlängerung.
Du brauchst immer noch ein normales SATA Kabel.

Ne, das wird nicht passen. Es ist dient eben zur Verlängerung. Gruß

gibt es denn keine adapter muss ich unbedingt noch nen sata kabel anschließen?
müsste doch adapter geben kann doch unmöglich sein das es die nicht gibt

hab ich auch schon gesehen @ über mir aber da mein case ein schwarzes ist, möchte ich gerne weiße gesleevte kabel verlegen und da ich das sleeven nicht kann habe ich gedacht kaufst du dir welche.es gibt adapter von A-Z aber das es keine sata adapter von weiblich auf weiblich gibt das wundert mich jetzt schon ein wenig vielleicht finde ich beim stöbern ja doch etwas.oder ich muss eben dieses kabel an meinen orangenen sata kabel anschließen.
keine ahnung was sich nzxt dabei gedacht hat ein normales weißes sata kabel hätte es doch getan

Zurück
Oben