Deathmachine-TX
Lt. Junior Grade
Ich habe in meinem System 3 2 TB Festplatten von Samsung verbaut. Doch vor gut zwei Wochen bekam ich folgendes Problem, nach dem booten war mitmal eine Festplatte nicht mehr da. Sie wurde beim Hochfahren nicht richtig erkannt. Ich dachte mir, da ich das Problem vor Monaten schon einmal hatte, die wurde nicht richtige erkannt. Vermutung war richtig, Platte heile. Zwei Tage später war eine andere weg.
HD Tools drüber laufen lassen, ohne negative Ergebnisse.
Wackeliges Kabel auch nicht, da alle mehrmals vertauscht und nachgedrückt.
Dann vor ein paar Tagen alle nacheinander angeschlossen, jedesmal eine mehr beim Booten, und mitmal waren alle Platten wieder da. Und heute gucke ich im Windows, wieder zwei weg.
Hat einer einer Idee ?
Mein System war OC, habe es jetzt erstmal auf normal zurückgefahren:
Gigybyte Mainboard GAp55-aUD3
I7 q 3,8 GHz
Windwos 7
Meine Vermutung ist ja noch, dass das eher Stromtechnisch was sein kann. Vielleicht bekommen die ja nicht alle genug Saft, wobei dass Problem dann nicht erst jetzt auftreten sollte.
HD Tools drüber laufen lassen, ohne negative Ergebnisse.
Wackeliges Kabel auch nicht, da alle mehrmals vertauscht und nachgedrückt.
Dann vor ein paar Tagen alle nacheinander angeschlossen, jedesmal eine mehr beim Booten, und mitmal waren alle Platten wieder da. Und heute gucke ich im Windows, wieder zwei weg.
Hat einer einer Idee ?
Mein System war OC, habe es jetzt erstmal auf normal zurückgefahren:
Gigybyte Mainboard GAp55-aUD3
I7 q 3,8 GHz
Windwos 7
Meine Vermutung ist ja noch, dass das eher Stromtechnisch was sein kann. Vielleicht bekommen die ja nicht alle genug Saft, wobei dass Problem dann nicht erst jetzt auftreten sollte.