Sateliten TV Karte mit CI+ Modul

Overroller

Captain
Hi, ich suche eine TV Karte die ausgelegt ist für DVB-S2 also HD TV empfangen kann und ein CI+ Modul besitzt. Am liebsten währe mir, wenn die Karte sogar 2 HD Tunter drauf hat so wie meine aktuelle die TeVii S480 Dual DVB-S2 PCI-E Karte.

Hab bisher nicht wirklich was gefunden, das einzige was ich gefunden hatte, war die KNC ONE TV-Station DVB-S2 Twin, diese hat 2 Tunter und nen Anschluß für ein Ci+ Modul, aber wo bekommt man das Modul für diese Karte her ?

http://www.alternate.de/html/product/KNC_ONE/TV-Station_DVB-S2_Twin/789508/?

Wenn einer ne Karte kennt die mein Anforderungen entspricht, oder weiß wo man das Modul für die oben genannte Karte bekommt, währe ich sehr dankbar.

Hintergrund ist ich möchte gern Sky abonieren, mag aber diese ganzen Reciver sachen nicht und würd das lieber über meine PC schauen.

mfg Overroller

Hi,

sage nur als Ci Modul Unicam 2.0! Rest musst du dann selber googeln oder bei Amazon.
Habe es selber im einsatz und es ist besser als das Originale von Sky.
Kannst dann alles aufnehmen und musst bei Sendungen ab 16 nicht mehr den Pin eingeben.

MfG Noise

Musst aber aufpassen, ob die TV Karte CI oder CI+ hat und dementsprechend ein CI oder CI+ CAM besorgen.

hey schau dich mal bei digital devices um. meiner meinung nach gibt es derzeit keine andere alternative!
als cam ein unicam oder eben ein maxcam. damit kannst dann hd aufzeichnen und vor allem auch mehrere streams gleichzeitig.

also die ganzen karten von geizhals haben ja alle nur normales CI nicht CI+ das ist das blöde.

hab gerade mal nach diesem Ci Modul Unicam 2.0 gesucht und mal ne frage wie isn das wie kann ich das anschließen an meine TV KARte oder mit welcher TV KARte geht das ?

Es gibt – zumindest offiziell – keine TV-Karten für PCs mit CI+ Slot, lediglich welche mit "normalem CI Slot".
Grund dafür ist dass die Lizenzbedingungen von CI+ PC-Hardware praktisch ausschliessen. Da kann man sich bei den Inhabern der Film- und Fernsehrechte nur bedanken für ihren Einfluss auf die Gerätehersteller...

hmm und was heisst das gibt es denn inoffiziel ne Karte die das kann ?

Bei Unicam kannst du auch CI+ karten in CI Schächten betreiben. Deshalb ist das Unicam ne gute möglichkeit alte CI Geräte HD+ fähig zu machen.
Hole dir wenn du es möchtest HD+ über Sky. Dann kannst du auch alle privaten HD Sender aufnehmen.

ja aber jetzt mal ne dumme frage was brauch ich denn genau um das zu nutzen welche TV KArte welches Modul damit das geht ?

wie ich schon geschrieben habe:
digital devices karte und dazu unicam oder maxcam

ich hab es mit unicam im kabelnetz am laufen u keinerlei probleme

Overroller schrieb:
hmm und was heisst das gibt es denn inoffiziel ne Karte die das kann ?
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Pay-TV interessiert mich selber nicht.
Mir war lediglich bekannt dass es keine TV-Karten mit CI+ gibt.

Hallo, die beste Karte ist
TerraTec Cinergy . Habe einmal HD+ oder eine Sky Sky HD einstecken absolutes top Übertragung.

Zurück
Oben