• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Satellite Reign (Syndicate Nachfolger/Kickstarter)

Lord Bane

Ensign
Hallo zusammen,

irgendwie wundert es mich, das hier noch keinerlei Infos zu diesem Spiel vorhanden sind. Ein Nachfolger zu Syndicate/Syndicate Wars ist doch eigentlich etwas, was für alle Spielefreunde aus dieser Zeit interessant ist.
Ich verweise einfach mal auf die Kickstarterkampagne

Kickstartetr
Webseite
Dort findet man alle interssanten Infos, kurz demo Videos etc..
Die Kampagne ist so gut wie zu Ende (und das Spiel wird auf jeden Fall gemacht), aber sie könnte mMn noch einen Push für weitere Ziele zum Ende gebrauchen. Alternativ ist neuerdings auch die Beteiligung per Paypal möglich, was wohl auch über die Kickstarter Laufzeit hinaus verfügbar bleiben soll.

Zuletzt bearbeitet:
In 10 Stunden ist auch schon alles vorbei, gebt den Jungs schnell euer Geld. ;)

Mich hat es gefreut, dass das Stretch Goal für die zerstörbare Umgebung freigeschaltet wurde. Coop wäre das Sahnehäubchen gewesen aber da sind wir ja "knapp" vorbei.

Ja, Coop wäre genial gewesen. Naja, mal schauen was so über Paypal noch zusammen kommt in der nächsten Zeit. Ich glaube zwar nicht, dass es bis zum Coop gehen wird, aber was auch nach der normalen Kampgane möglich ist, sieht man ja bei Star Citizen. (wobei da allerdings auch im Vorhinein mehr über die eigene Seite gegangen ist)

Zurück
Oben