Satio: Google Maps Alternative

Karambo

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
131
Hallo!

In paar Tagen kommt mein Satio und wollte mich deshalb ein bisschen vorbereiten. Da ja Google Maps die Karten aus dem Netz zieht und mein Tarif in solchen Sachen eher teuer ist, wollte ich euch fragen, ob es gute Alternativen zu Google Maps gibt. Möglichst Onboard-Software (Software, wo die Karten schon drauf sind).
Habe schon etwas im Netz gefunden: Skobbler, ist allerdings nicht fürs Satio geeignet (meinen Informationen nach...).

Ich bedanke mich für eure Hilfe!


Karambo
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt genug programme, wurden auch schon erwähnt.
aber: wieso kauft man sich ein teures smartphone, wenn man deren wichtigste eigenschaft, das mobile internet, nicht über ne daten-flat sichert? ist doch rausgeschmissenes geld. dann reicht auch ein 20€handy
 
Versteh ich auch nicht so ganz... Wenn du solche Apps nutzt - warum dann nicht eine Datenflat?
Also bei T-Mobile kriegste das schon für 20€ inklusive subventionierten Handy und 60 Freiminuten in jedes Netz.
(Ich glaube bei Vodafone sogar noch günstiger.)
Ich meine du ärgerst dich die Krepse, wenn du die erste Rechnung erhälst und das nicht gedeckelt wurde durch deinen Tarif.
Da würde ich noch mal gucken, ob nicht den falschen Tarif hast.
 
Danke erstmal für eure Hilfe!
Bin jetzt bei mobilcom --> Vodafone und werde im Mai direkt nach Vodafone wechseln. Was für einen Tarif müsste ich nehmen, um Google Maps kostengünstig ausführen zu können (als Grundlage SuperFlat Mobil)?
 
SuperFlat Internet Wochenende
 
Zurück
Oben