„savefrom.net helper“ Icon in Firefox nicht finden

blanc

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe das Addon „savefrom.net helper“ für Firefox installiert aber kann das Icon in Firefox nicht wie andere sehen. Warum?

Unter dem Puzzlebutton

Anhänge

• Bildschirmfoto_2023-05-17_13-52-57.jpg
    Bildschirmfoto_2023-05-17_13-52-57.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 111
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kronos60
Hi...

Warum installiert man sowas?
Quelle: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/savefromnet-helper/ schrieb:
Dieses Add-on wird von Mozilla nicht aktiv auf seine Sicherheit überwacht. Stellen Sie sicher, dass Sie ihm vertrauen, bevor Sie es installieren.
Und dann wird sich über i-wann i-wie auftretende Probleme gewundert. 🤨

Dann lieber bspw. einen Online-Downloader/Konverter nutzen.

Bei mir gibt’s nichts obwohl dieses installiert ist. Siehe Anhang.
savefrom.jpg

Rechtsklick im oberen Bereich des gestarteten Firefox ausführen um "Symbolleiste anpassen" zu klicken, dann das Symbol suchen (evtl. wäre es auch im Überhangmenü).
"An Symbolleiste anheften" ist das was du benötigst, mittels Rechtsklick auf dein Erweiterungssymbol.

Manchmal hilft auch eine Erweiterung zu deaktivieren, den Fux neuzustarten, dann wieder aktivieren und wieder neustarten. Oft wird dann die Möglichkeit angezeigt das Symbol an die Symbolleiste anzuheften.
Edit:
Sogar das UblockO Symbol war nur so zu bewegen dass es endlich angezeigt wurde bei einem Bekannten von mir am Laptop (da war übrigens Platz ohne Ende in der Symbolleiste, "zuwenig oder keinen Platz mehr" war also ausgeschlossen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben