• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Savegame

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Hey, hab ne Frage.

Und zwar, habe ich ausversehen mein Online Savegame gelöscht.

Und jetzt muss ich wieder von neu Leveln.
Gibt es eine möglichkeit, dass ich mein altes Profil wieder zurück bekomme?

Ich war schon auf Level 43.
Keine Lust, nochmal zu Leveln. -.-

MfG

Wie haste das denn geschaft.
Was schon bei Level 43 ich bin erst bei Level 24.
Soviel ich weis nicht. Wenn weg dann weg. Bleibt dir nichts anderes übrig als von vorne.
Die werden doch online gespeichert.

Ja, hatte etwas ausprobiert, worauf ich nicht näher eingehen will.

Nunja, besteht denn GAR KEINE möglichkeit?

Bei CoD4, haben die Leute die damalige mpdate datei onmass angeboten.

Geht das denn bei CoD:MW2 nicht?

Habs zwar mit nem Kollegen ausprobiert, hat auch geklappt, aber ist denn das legal, oder kann mich Steam/VAC dadurch Bannen?

MfG

Weiss jemand wo die Singleplayer Savegames abgespeichert werden, da ich bald auf Win7 umsteigen will. ;)

Deine Achievements, Ränge und was sonst mit Deinem Charakter zu tun hat, wird doch bei Steam gespeichert. Somit kannst Du von überall auf deine Daten zurückgreifen. Einer der wenigen Vorteile von Steam. :p

Ich hoffe mal, dass das stimmt. Werde am Wochenende neue Hardware verbauen und mein OS neu installieren. Habe genauso keine Lust darauf wieder von 0 zu beginnen.

Also kann ich dass spiel und steam jetzt löschen, ohne irgentwas zu sichern. und ich habe

nach der neuinstall. meinen alten rang wieder ?

Hab gestern Steam auf deutsch gestellt und jetzt is dass ganze spiel auf deutsch.

Dass spiel stürtzt dauernd ab. iwp. exe funktoniert nicht mehr. bla bla bla.

will es jetzt neu installierren.

ps: Mein BS ist Win 7 32 bit.

In dem MW2 Ordner gibt es auf jedenfall Ordner, die Savegames enthalten. Ob das jetzt alles für SP oder MP oder auch nur ein Teil ist weiß ich nicht. Kannstes dir ja auf jedenfall sichern.

C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players

Die persönlichen Einstellungen bei CS wurden/werden auch auf dem Lokalen Rechner gespeichert. Du kannst nur mit deinem Account das Spiel von jedem Rechner der Welt laden und zocken, aber eben nicht mit den gleichen Einstellungen wie Zuhause (außer man richtet es sich natürlich wieder so her :D )

Jap. hab jetzt einfach neuinstall. ohne was zu sichern. konnte es nicht abwarten.

Und alles läuft soweit super. Hab immer noch den gleichen rank usw.

Thx. DextRO -

Puuh da hab ich ja nochmal Schwein gehabt, wollte gerad das selbe Fragen. Habs auf deutsch gestellt und nu updated Steam mit 30KB/Sek das dauert wohl sonst bis Montag also lieber Neuinstallation.

man muss glaube ich so eine art STEAM Synchronisierung zulassen, daher firewall ausmachen !

dann synchronisiert steam immer mit dem online server...

Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich das Installationsverzeichnis ändern kann, wenn ich über die DVD installiere?

Du wirst doch gefragt wo du es install willst. oder nich.

D:Steam......... oder ändern.

Geht dass nich. habs bei mir nich ausprobiert. hab einfach auf weiter geklickt.

Ne, das geht nicht. Jedenfalls stand da nichts da, bei man das Verzeichnis aussuchen konnte.

Komisch !!!

Starte die install. noch ma neu oder so. hat bei mir auch schon viel geholfen. musste nich 2

stunden downloaden.

Mehr kann ich dir auch nich sagen. sry.

Das Game wird (wie bei allen Steam-Games) automatisch in den Steam-Ordner installiert, also dahin, wo Steam installiert wurde.
z.B. c:\program files\steam\...

Gibt aber unter der Knowledgebase bei Steam mehrere Artikel, wie man den Steam-Ordner auch noch nachträglich auf eine andere Partition ändern kann.

Hallo Leute ich hab ein ganz großes Problem... ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Ich hab zwei Tage cod 6 nicht mehr gespielt... log mich wieder ein war auf rang 30 oder so... und da steht ich wär auf rang 1 ... einfach so... hab nix am system geändert...
ich denke es hat was mit der firewall zu tun. hab auch seit ein paar tagen G Data Care 2010.
Hab sie aber ausgemacht und Rechner neu gestarte und soweiter... nix immer wieder kommt das ich rang 1 bin... das kann doch nicht sein???? Jemand ne idee?? mfg duffi

WINDOOF 7 64bit /// Q 9450 2,99 GHz /// ATI Radeon HD 4870 X2 /// 4GB Ram 1100 MHz /// Mainboard: ASUS Rampage Formula x48

Zuletzt bearbeitet:
Duffman1 schrieb:
Hallo Leute ich hab ein ganz großes Problem... ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Ich hab zwei Tage cod 6 nicht mehr gespielt... log mich wieder ein war auf rang 30 oder so... und da steht ich wär auf rang 1 ... einfach so... hab nix am system geändert...
ich denke es hat was mit der firewall zu tun. hab auch seit ein paar tagen G Data Care 2010.
Hab sie aber ausgemacht und Rechner neu gestarte und soweiter... nix immer wieder kommt das ich rang 1 bin... das kann doch nicht sein???? Jemand ne idee?? mfg duffi

Ich denke bei dir is in etwa dass gleiche passiert wie bei mir. les dir das ma durch.
Kannste wohl nix mehr machen. sry ;)

https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-rang-futsch.661996/

grrr so ein mist... wie hast du das gemacht das du jetzt level 70 bist? das wär für mich interessant.... mfg duffi

Zurück
Oben