SB Audigy player treiber prob!!!

Yodasbox

Ensign
tach!

habe seit längerem prob mit meiner o.g. soundkarte ....

jedesmal wenn ich mein system neu aufsetze und den treiber installieren muss....dauert es immer eine halbe ewigkeit ehe die installation 10% erreicht....
außerdem ist die eingestellte lautstärke nach jedem neustart wieder auf die absolute maximum hochgedreht.....wird allerdings nicht im sb audio menü angezeigt...

ich benutze laut creative hp den neuesten treiber....

gibts nen besseren oder mach ich was falsch?!

kann mir jemand helfen?!

THX

bei mir dauert die Installation der Treiber auch recht lang... aber so oft installiere ich mein System auch nicht neu ;) Ganz davon abgesehen kommt es immer noch auf die verwendete Hardware an, ob du schnell oder langsam installieren kannst. Noch ein Tipp: Nach einer Neuinstallation des OS ist in einigen Fällen möglich, daß die optischen LWs nicht im DMA-Modus sind. Schau mal dort nach.

Ich habe die ganz normalenen alten standart treiber und da läuft alles nach plan, naja wozu neue die dann nur Probleme verursachen ;)
-
-
-
wieso is bei euch die installatien so langsam??? bei mir dauert das 5 Minuten dann is die Installatien vorbei und alles läuft nach Plan ;)
Naja viel Glück

Mfg Pc_gangster

5mins ?

den treiber mit einem packproggi entpacken und über den Gerätemanager von Hand installieren

Dauer: 30 secs

Zurück
Oben