SB audigy Software lost !

U

Unregistered

Gast
HI,

also ich weis ned ich das in Hardware oder Software reinschreiben soll.. naja wurscht,

hab mir den SB audigy player bei Mindfactory bestellt, bulk, und die deppen haben die treiber cd vergessen :( ... war auch schon auf einigen Treiber Seiten und auf creative.com, doch die bieten alle nur das update auf die neuste version und dazu brauch ich die "vollversion" :(


kann mir vieleicht jemand der diese CD besitzt das komplette file als iso, oder einfach nur so als zip per mail schiken.. das wäre super nett :)

maria.schardt@t-online.de

is die mail add meiner mudder ;)
t-schrottline suxxx

mfg. Manuel
 
Zu groß für EMail, frag Creative....



Hmmm, bist du dir im Klaren was ein ISO ist ?

Die Vollständige Treiber CD sind 624 MB, keiner hat so'n großes
Postfach.

Versuch' doch mal von Creative eine Kopie zu kriegen, man weiß
ja nie, vielleicht klappts. Hier kannst du deine Anfrage mal starten.

Helli
 
ist des bei bulk gekaufter hardware nicht normal, dass kein cd-schnickschnack dabei ist, sondern nur die nackte hardware... sonst wärs ja net bulk
 
Nein auch bei Bulk-Ware ist immer eine dazugehörige Treiber CD dabei, dass einzige was fehlt sind oft so "Softwarebudles" und die verpackung aka. Schachtel... sonst ist das im Normlafall einen Tüte mit Karte + CD!
MfG
 
hm.... also ja ich weis was ein iso is, wuste ja nicht das die die ganze cd mit software vollpacken....

bei edonkey und morpheus hab ich nix gefunden... :(

hm... ich hoffe hier hat jemand die CD und kann mir das file schiken

ICQ: 117053302


mfg. Manuel
 
boah... wo kann ich die cd bestellen ? ... hab schon auf der creative seite nachgeuckt aber nix gefunden !!
 
Habe das selbst nicht gesehen... aber mein Freund... ich poste nachher noch wo das war... er sollte das wissen... denn wer eine Flat hat kann viel surfen wer net, wie ich nicht...
Denn ich kann immernoch stolz behaupten, dass ich zu den 10% aus Deutschland gehöre, die kein DSL bekommen werden! *freu*
Und eine Flat gibt es auch von keinem vernünftigen Anbieter!
Dieser schei** TELEDOOF Verein... ich habe es gewusst...!
Oder besser T-OFFLINE!
*AHHHHHH*
MFG
 
mauhaha... kann mir denn niemand das file schiken ( icq ) ich brauch endlich wieder sound, werd noch wahnsinnig ;) ... irgendjemand wird doch diese CD besitzen.. oder ?

mfg. manuel
 
ich habe sie!

also ich hab mir kürzlich auch die SB Audigy Player gekauft und hab demnach auch die Software CD! nur die komplette CD als ISO is natürlich viel zu groß! wie siehts aus hast du mal in dem laden angemeckert das die die vergessen haben? die werden sich doch nicht so anstellen oder? ich kann mal schaun ob ich nur die treiber files von der CD runterbekomme und als Zip file verpacke! jenachdem wie groß das dann ist kann ich dir das zumailen!

Lix
 
@highvoltage

dann hab ich entweder immer auf dem weg vom laden zu meinem auto die cd verloren (:lol:) oder mir wurden die treiber-cds auf betrügerische weise unterschlagen *LOL*

was solls. die treiber ausm netz sind sowieso aktueller... es sei denn man hat das pech, wie unser unreg und findet nur updates für seine karte:freak:
 
@Lix

geil mann endlich mal einer, der dies verdammte CD hat ;) ... also ich hab dsl, 16k upstream, 96 downstream, da is mir eigentlich egal wie groß die install datei is :) ... ich hoff mal das du auch dsl oder was schnelleres wie isdn hast :)

per ICQ is es mir eigentlich lieber...

icq: 117053302

bin eigentlich immer Online

thx..

mfg. Manuel
 
Mhjo!
Okay... die sind aktueller aber er hat nach der CD gefragt -> Voilá!
Und außerdem... is mir eagl!
Ich habe meine CD von meiner SB 5.1 Plat.
MFG KS
 
nich zu früh gefreut!!

nun steiger dich da mal nicht so rein! ich hatte leider noch keine zeit nachzusehen - viel zu tun! arbeiten und......!! :kotz:

übers wochende bekomm ich das hin nur kann ich zu hause nix surfen im mom!! ich poste zwischendurchmal wenn ich hier auf der arbeit n' ruhiges minütchen hab!! daher muß ich mir eine location zum uploaden suchen! ICQ benutz ich nicht!! kann dir nich versprechen wie lang ich dafür brauch!! kenne nämlich momentan keinen mit flat!! alle nur ne standard 64k isdn connection!! und hier auf der arbeit weiß ich nich ob das so gut kommt!! der kloppt mich kapott wenn ich hier die leitung blocke und so BREIT is die leider nich!! :( also bitte gedulde dich noch etwas - bleiben auf jeden fall in kontankt!!

Lix
 
Vielleicht solltest du dir vielleicht doch besser die CD kaufen ;)
Mhhhh... Auch so einer mit ISDN... *heul* werde nie DSL bekommen... *grrr* das ist aber hier nicht das Thema!

-> Haste nich nen Freund der die CD oder sowas hat?

Also meine Bekannten haben fast alle den SBLIVE5.1
Und das Platinum Front Panel... spielt keine Rolle!
MfG
 
Zurück
Oben