SB Live 5.1 Treiber

ISO5599

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
107
ich finde einfach keinen win98 Treiber für die Karte. bei creative gibts nur erweiterungen und keine basistreiber. Hab schon in anderen foren gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand ne kopie der Orig. Cd machen und sie mir schicken? vortex5599@hotmail.de
 
oh, seh ich auch gerade :D ganzschön groß für treiber.. hm.. hast du denn kein dsl zufällig?

ich suche mal weiter.. hab grad nix zu tun :evillol:
 
aber der von der dreative seite muss eigentlich funktionieren...

iso5599 wie schauts aus?
 
ich bräucht nen basistreiber um autoupdates durchführen zu können
 
:schaf: Das ist doch ein Basistreiber (stand alone )!!!!!!!!!!!!Sound Blaster Live! 5.1 Standalone Web Release for Windows 95/98/98se/ME only

English only - Uniquement en anglais - Solo in Inglese - Sólo en inglés - Nur auf Englisch - Enkel in het Engels

This web release is a standalone package of Sound Blaster Live! 5.1 meant for existing 5.1 card users who have lost their installation CD. (For Windows 95, 98/98SE and Millennium). Supported models are the SB 0060.

This release also includes the following Creative Audio software suite (English only) :

Creative Surround Mixer (Windows 95, 98, and Millennium)
Creative AudioHQ (Windows 95, 98, and Millennium)
Creative Installer 1.00.07 (Windows 95, 98, and Millennium)Sound Blaster Live! 5.1 Standalone Web Release for Windows 95/98/98se/ME only :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
ups habs überlesen. Hab aber nen SB0100, versuchs aber trotzdem
 
Fehlermeldung: Setup was unable to detect a SB Live! 5.1 card on your computer ...

ich weiss jetzt gar ned mehr weiter
 
nuja nur noch die onboard eben. Dann wirts nichts mehr mit EAX...
 
Ich habe mal so eine Karte gehabt vielleicht finde ich die CD noch ,muß halt mal buddeln.
 
nee ich meinte ob du dich mit der sblive vertan hast und eine andere drinne hast, denn wenn die treiber sagen das keine sblive gefunden wurde... dann scheint keine drinn zu sein.
 
Zurück
Oben