Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann deinstalliere deinen Treiber mal komplett (also TranceMaster330, nicht jodd ). Dann am Besten einmal neu starten und den neuen Treiber erneut installieren.
Dann deinstalliere das Programm erneut. Bei der Neuinstallation aber ein anderes Verzeichnis bzw. einen anderen Ordner nehmen. Also diesmal von mir aus in einen Ordner der "Test" heißt. Dann muss die Install-Routine ein paar mehr Sachen neu schreiben.
Hilft das nicht, hilft nur manuelles Löschen aller Reste der Installation. Das ist aber recht aufwändig und gefährlich .
Installiere jetzt gerade die alten Treiber von der CD.
Ergänzung ()
Jetzt ist Kino wieder da, aber komplett schwarz. Auch wenn ich den optischen Ausgang aktiviere...
Ich versuche es nun mit einem anderen Ordner.
Ergänzung ()
Hat auch nix gebracht, schade. Keine Ahnung was da los ist. Bestelle mir jetzt eine Z, hoffentlich macht die nicht so einen Stress...
Ergänzung ()
So, die Z ist unterwegs. Hoffentlich ist es mit der besser.
Trotzdem kann ich nicht begreifen, wieso das plötzlich so ist. Monatelang keine Probleme und nun das. Und da ich DDL auch nutze, möchte ich es natürlich auch haben. Sonst wäre es mir ja egal...
Ne, da hat sich was anderes zerschossen. Bzw. ein durch deinstallieren nicht entfernbarer Treiberrest stört irgendwo. Ob das durch ne neue Grafikkarte gelöst wird, mal sehen. Wenn diese den selben Treiber nutzen sollte, dann nicht.
Windows Neuinstallation wäre noch ne Haudrauf-Möglichkeit.