Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe letztens bemerkt, dass die SB_PWR (Standby LED) bei meinem Mainboard die ganze Zeit leuchtet. Laut Handbuch leuchtet diese aber nur, wenn der Computer im Standby ist, bei mir leuchtet die auch wenn der PC im normalen Betrieb ist. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese zu deaktivieren o.Ä. Vielleicht wisst ihr mir zu helfen.
Wenns im BIOS keine Möglichkeit gibt die abzuschalten, kannst du garnichts machen (haben idr nur sehr teurer Boards).
Warum die immer leuchtet sei dahingestellt. Manchmal ändern sich bei Boards Dinge und es werden aber aus anderen Anleitungen Sachen einfach übernommen die aber bei dem Model net 100% passen. Hats alles schon gegeben.
Standby Power LED (SB_PWR)
Das Motherboard hat eine Standby-LED, die leuchtet, wenn das System eingeschaltet, im Stromsparmodus oder im Soft-Aus-Modus ist. Damit werden Sie daran erinnert, das System auszuschalten und das Netzkabel zu entfernen, bevor Sie Motherboard-Komponenten entfernen oder installieren.
Standby Power LED (SB_PWR)
The motherboard comes with a standby power LED that lights up to indicate that the system is ON, in sleep mode, or in soft-off mode. This is a reminder that you should shut down the system and unplug the power cable before removing or plugging in any motherboard component.
Also: Das ist normal und nicht konfigurierbar, wenn Strom vom Netzteil kommt, dann ist die SB_PWR LED an.
(Sollte die LED mal blinken, dann ist das Netzteil fehlerhaft. Das steht leider nicht im Handbuch)
Achso, deshalb ist diese aus, wenn das Netzteil abgeschaltet ist. Eigentlich ein cooles Feature, aber eher unnötig. Ich habe nur die Englische Version des Handbuches und mein Englisch ist nicht das beste.