Timmey92
Commodore
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 4.568
Guten Morgen!
Ich habe hier auf der Arbeit ein paar Probleme mit unserem SBS 2008, Exchange 2007 Server und Outlook 2010. Genauer gesagt schon seit letzter Woche, trat nach dem Update auf Office 2010 auf einigen Maschinen auf.
Und zwar funktioniert für einige die Free/Busy Darstellung im Terminplanungsassistenten nicht mehr, nach dem Update auf 2010. In 2003 funktioniert es nach wie vor tadellos.
Probleme macht für die selben Personen auch der Abwesenheitsassistent, welcher einfach nicht mehr funktioniert.
Das tritt aber nicht bei ALLEN Office 2010 Installationen auf, sondern nur bei einigen. Bei einigen tritt es auch erst Tage nach dem Upgrade auf, aber dann auch dauerhaft.
Ist das jemandem schon mal vor die Füße gelaufen?
Hoffe mir kann jemand helfen
Ich habe hier auf der Arbeit ein paar Probleme mit unserem SBS 2008, Exchange 2007 Server und Outlook 2010. Genauer gesagt schon seit letzter Woche, trat nach dem Update auf Office 2010 auf einigen Maschinen auf.
Und zwar funktioniert für einige die Free/Busy Darstellung im Terminplanungsassistenten nicht mehr, nach dem Update auf 2010. In 2003 funktioniert es nach wie vor tadellos.
Probleme macht für die selben Personen auch der Abwesenheitsassistent, welcher einfach nicht mehr funktioniert.
Das tritt aber nicht bei ALLEN Office 2010 Installationen auf, sondern nur bei einigen. Bei einigen tritt es auch erst Tage nach dem Upgrade auf, aber dann auch dauerhaft.
Ist das jemandem schon mal vor die Füße gelaufen?
Hoffe mir kann jemand helfen