max_80td
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 846
Hallo,
Habe einen sbs2011 laufen mit ca. 8 Clients mit win7 und Outlook 2013 Standard !
Im Outlook funktioniert soweit alles, der abwesenheitsassistent lässt sich aktivieren jedoch funktioniert er nicht, egal bei welchem User .
Der Server holt die Mails über den pop3 Connector ab und sendet die Emails wieder über einen smtp server.
Also es funktioniert alles bis auf den abwesenheitsassisten.
Muss ich da am SBS irgendwas aktivieren?
Vielleicht hatte ja schon einer das Problem.
Danke
Habe einen sbs2011 laufen mit ca. 8 Clients mit win7 und Outlook 2013 Standard !
Im Outlook funktioniert soweit alles, der abwesenheitsassistent lässt sich aktivieren jedoch funktioniert er nicht, egal bei welchem User .
Der Server holt die Mails über den pop3 Connector ab und sendet die Emails wieder über einen smtp server.
Also es funktioniert alles bis auf den abwesenheitsassisten.
Muss ich da am SBS irgendwas aktivieren?
Vielleicht hatte ja schon einer das Problem.
Danke