• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SC:09 - Ski CHALLENGE 2009

altas

Lt. Commander

Anhänge

• ski_1.jpg
    ski_1.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 232
  • ski_2.jpg
    ski_2.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 241
Also ich werd mitmachen und für Österreich den Sieg herausfahren XD

hoffe das dieses jahr das jahr der Schweizer werden wird, Österreich hat ja in den letzten Jahren immer die Nase vorn :)

Wird ja auch von Österreichern entwickelt ;) Naja ich finds ein lustiges Spiel für zwischendurch. Mal schaun wie weit nach vorne ich heuer komm

Wie wärs mit einem SKi Club für Computerbase Forum Mitglieder?

Zuletzt bearbeitet:
Wär ich auch dafür! Kann aber erst am Abend runterladen, sitz derzeit auf der Arbeit :(

Habe mich schon gefreut. Ein Thread mit Rekorden finde ich gut, allerdings werde ich der CB-Gruppe, falls eine eingeführt wird sicher nicht beitreten. Ich fahre lieber mit einem kleinen überschaubarem Team.
Gruß FIL11

Zeiten folgen noch...

da hast du recht.

Leider kann man nur 1 Gruppe pro account eröffnen somit müsste jemand ein schein account eröffnen wenn wir wirklich eine Computerbase Ski Club eröffnen wollen.

Ich würde ja gerne mitmachen aber ich kann mich einfach nicht registrieren. Ich fülle alle Felder aus und gehe dann auf registrieren. Dann kommt der Screen "Registrierung wird vorgenommen" aber ab dann passiert gar nichts mehr. Habe übrigens Kaspersky 2009 falls das hilft. Windows Firewall und Firewall von Kaspersky hatte ich schon kurz mal deaktiviert aber das half auch nichts. Weiß jemand woran das liegen kann?

der Server scheint überlastet zu sein zur Zeit.

mit der SChweizer Version konnte ich mich ohne probleme registrieren.

ist wohl von Land zu Land verschieden, mit dem Ansturm

Also ich bin ja schon registriert, hat somit nicht lange gebraucht. Und ich hatte überhaupt das Gefühl, dass alles Server (Download) verdammt schnell sind. Verwende aber die österreichischen.
Gruß FIL11

Ja das könnte sein, nur komisch das es weder heute morgen bzw. jetzt am Abend funktioniert. Werde es dann mal heute Nacht bzw. in den nächsten Tagen nochmals probieren.

EDIT: Verwende auch die österreichischen. Scheint wohl doch nicht an den Servern zu liegen.

Hat sonst jemand Kaspersky wo es auch funktioniert?

Nee, das kommt nicht in Frage. Da verzicht ich lieber auf das Game.

;) lol

mein Vista läuft ohne solchen Security scheiss. hab nur die Vista Firewall an und nen Viren Scanner von sYmantec.

es geht ja nicht darum das du immer den schutz deaktivieren musst zum spielen, es geht ja nur darum um Karspersky auszuschliessen, von deinem Problem.

Liegt wohl wirklich an Kaspersky. Habe ihn jetzt mal kurz deaktiviert und mich registriert. Das ging jetzt aber ich hab ihn dann wieder aktiviert und wollte spielen, was dazu führte das es wieder nicht ging. Nunja spielen ohne Schutz kommt für mich nicht in Frage. Schade eigentlich.

Zurück
Oben