blindfoxx
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2002
- Beiträge
- 766
Hilfe---SC-Demo stürzt ab
Ich hab diese Frage vor ein paar Tagen schonmal in diesem Thread gestellt. Da sich dort aber nichts mehr tut, versuch ichs hier nochmal:
Das Demo startet und ich kann den Level laden. Der erscheint kurz auf dem Schirm um dann mit folgender Fehlermeldung abzustürtzen:
code:--------------------------------------------------------------------------------
CreateTexture failed(D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).
History: FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::SetRenderTarget <-
UShadowBitmapMaterial::Get <- RenderBspSurface <- RenderLevel <-
FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine:raw
<- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <-
UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop--------------------------------------------------------------------------------
Also wie jezz?
Ich hab im Demo folgende Settings:
EAX---off
Resol.---1024x768
Shadow Detail--normal
Shadow Res.--normal
Ich benutze DX 8.1---Deton. 40.42---Hardware siehe Signatur.
Kann mir jemand ´nen Tip geben?
Ich hab diese Frage vor ein paar Tagen schonmal in diesem Thread gestellt. Da sich dort aber nichts mehr tut, versuch ichs hier nochmal:
Das Demo startet und ich kann den Level laden. Der erscheint kurz auf dem Schirm um dann mit folgender Fehlermeldung abzustürtzen:
code:--------------------------------------------------------------------------------
CreateTexture failed(D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).
History: FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::SetRenderTarget <-
UShadowBitmapMaterial::Get <- RenderBspSurface <- RenderLevel <-
FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine:raw
<- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <-
UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop--------------------------------------------------------------------------------
Also wie jezz?
Ich hab im Demo folgende Settings:
EAX---off
Resol.---1024x768
Shadow Detail--normal
Shadow Res.--normal
Ich benutze DX 8.1---Deton. 40.42---Hardware siehe Signatur.
Kann mir jemand ´nen Tip geben?