Scaleo T Machine From Hell V a

P4P800

Lieutenant
hi,
möchte mir nen neuen gamer-pc holen und bin auf diesen hier gestossen:
http://www.jes-computer.de/product_info.php?ref=2&pID=22376

Was haltet ihr davon?

Leider ist hier nicht 100% sichtlich, was für komp. drinne sind. (genaue typenbezeichung v. Mainbord, Festplatte, dvd-brenner etc)

Preislich wäre der pc genau richtig. Wenn ich mir nen pc zusammenbaue, dann komme ich auch auf etwa 1000 euro (ohne betriebssystem).

Salu,

ich würde ihn nicht kaufen, kommt mir vor wie eine schnell zusammengebastelte Antwort auf den letzten ALDI-PC. Gibt als Aufhänger die 7800GT an, der Rest schaut sehr nach Noname aus. Wäre mir zu teuer.

Also für 1000Euro kannste dir wirklich was besseres zusammen bauen.
Mit den richtigen Einspaarungen bekommt man ein tolles System hin.

Denn in diesen PC sticht nur die 7800GT raus und der Rest ist halt so Standart.

allerdings beinhaltet der preis einen 2jahre vor ort service den du im selbst gebautet rechner nicht hast

hmm...der pc ist nicht für mich (hab mich oben verschrieben) ich hab ja schon meinen gamerpc :cool_alt:
also mein kumpel, der den pc kaufen möchte, ist kein pro gamer oder megazocker. ab und zu mal ne kleine lan unter kumpels und vielleicht einpaar games für ein langweiliges wochenende. ist also kein framejäger oder sowas. :D

ich hab auf alternate oder mindfactory etc. schon 1-2 systeme zusammengestellt, aber da komm ich auch auf 1000 euro. aber wie gesagt ohne betriebssystem und komplettgarantie.
die 2 jahre vor-ort garantie sind da schon was feines.

Atelco hat in den Läden 5 Jahre Garantie und kannst dich beraten lassen und auch was für 1000 bauen lassen.
Must nur gucken ob dein Freund einen in der nähe hat.

Zurück
Oben