qlubtempo
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 950
Moin,
aktuell habe ich bei einem Kyocera TASKalfa 2553ci ein Problem mit der Scan-to-Mail Funktion.
Zugangsdaten sind unter den SMTP Einstellungen eingerichtet.
Der Versand eine Statusberichts (per Email) funktioniert einwandfrei.
Der Versand an die Benutzer aus der Adressliste schlägt fehl mit einer ausgedruckten Meldung:
Fehlertyp: Server
E-Mail Versand fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Authentifizierungsmethode sowohl des Sernders als auch des Empfängers
aktuell habe ich bei einem Kyocera TASKalfa 2553ci ein Problem mit der Scan-to-Mail Funktion.
Zugangsdaten sind unter den SMTP Einstellungen eingerichtet.
Der Versand eine Statusberichts (per Email) funktioniert einwandfrei.
Der Versand an die Benutzer aus der Adressliste schlägt fehl mit einer ausgedruckten Meldung:
Fehlertyp: Server
E-Mail Versand fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Authentifizierungsmethode sowohl des Sernders als auch des Empfängers