blueGod
Commander
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 2.211
Hallo zusammen,
da mir der katastrophal schlechte Canon Telefon-Support nicht weiterhelfen kann ("Fehlercode finde ich gerade nicht"), stelle ich meine Frage mal an Euch.
Info vorab >>> Drucker hängt im WLAN / Apple Airprint, Scan to PC & Co funktionieren einwandfrei, Modus Systemmanger bzw. IP Zugriff auf den Drucker über das Remote UI Portal besteht auch.
Wir benötigen allerdings zwingend die Funktion "scan to Email", die sich über das Remote UI Portal konfigurieren lässt.
Die von uns gesetzen Einstellungen sehen wie nachstehend aus: Das Ergebnis ist immer wieder Fehler #810, nur wüsste ich nicht welche Einstellungen zu ändern sind.
Bin für jede Hilfe dankbar!
da mir der katastrophal schlechte Canon Telefon-Support nicht weiterhelfen kann ("Fehlercode finde ich gerade nicht"), stelle ich meine Frage mal an Euch.
Info vorab >>> Drucker hängt im WLAN / Apple Airprint, Scan to PC & Co funktionieren einwandfrei, Modus Systemmanger bzw. IP Zugriff auf den Drucker über das Remote UI Portal besteht auch.
Wir benötigen allerdings zwingend die Funktion "scan to Email", die sich über das Remote UI Portal konfigurieren lässt.
Die von uns gesetzen Einstellungen sehen wie nachstehend aus: Das Ergebnis ist immer wieder Fehler #810, nur wüsste ich nicht welche Einstellungen zu ändern sind.
Bin für jede Hilfe dankbar!