Hallo zusammen,
seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit dem Scanner, der an meinem iMac angeschlossen ist.
Setup wie folgt:
Hardware
iMac Mid 2007 (MacOs 10.11.6 El Capitan)
Scanner HP Scanjet 300
Software
VueScan for Mac 9.7.27
Die Scans, die ich damit erstellt habe sind viel zu hell und lassen sich nicht in die richtige Richtung
bugsieren. Wissentlich habe ich nichts verstellt.
Das Programm nutze ich seit Jahren ohne Probleme.
Testweise habe ich mal ein MacBook mit dem Scanner verbunden, alles ok, nicht zu hell.
Auch einen anderen Scanner (HP Office Jet 8600) habe ich angeschlossen, auf allen Geräten keine Schwierigkeiten.
Ich bin etwas verzweifelt und weiss nicht, was ich noch einstellen kann.
Auch die Deinstallation der VueScan SW brachte nichts, ebenso erhalte ich mit einer alten SW Version von VueScan
ich das gleiche Ergebnis.
Scans: zu hell ScanJet 300
Scans iO, HP OfficeScan 8600
seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit dem Scanner, der an meinem iMac angeschlossen ist.
Setup wie folgt:
Hardware
iMac Mid 2007 (MacOs 10.11.6 El Capitan)
Scanner HP Scanjet 300
Software
VueScan for Mac 9.7.27
Die Scans, die ich damit erstellt habe sind viel zu hell und lassen sich nicht in die richtige Richtung
bugsieren. Wissentlich habe ich nichts verstellt.
Das Programm nutze ich seit Jahren ohne Probleme.
Testweise habe ich mal ein MacBook mit dem Scanner verbunden, alles ok, nicht zu hell.
Auch einen anderen Scanner (HP Office Jet 8600) habe ich angeschlossen, auf allen Geräten keine Schwierigkeiten.
Ich bin etwas verzweifelt und weiss nicht, was ich noch einstellen kann.
Auch die Deinstallation der VueScan SW brachte nichts, ebenso erhalte ich mit einer alten SW Version von VueScan
ich das gleiche Ergebnis.
Scans: zu hell ScanJet 300
Scans iO, HP OfficeScan 8600