kralex68
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 804
Ich habe auf der amerikanischen Canon Seite den 64 Bit Treiber runtergeladen und installiert, was Windows auch erfolgreich bestätigte. Dann habe ich die Software von Canon[Canoscan Toolbox] installiert, womit der Scan Vorgang kontrolliert wird.
Wenn ich jetzt im Programm auf "Scan" klicke, fängt das Gerät an zu scannen, was man am Geräusch vom Gerät hört. Nach 3-4 Sekunden kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
Ich habe das gleiche auch unter Windows 7 [64 Bit] probiert. Mit identischem Resultat
Laut Internet funktioniere das Gerät auch mit 64 Bit Betriebssystemen. Bei mir allerdings nicht!
Wenn ich jetzt im Programm auf "Scan" klicke, fängt das Gerät an zu scannen, was man am Geräusch vom Gerät hört. Nach 3-4 Sekunden kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
Ich habe das gleiche auch unter Windows 7 [64 Bit] probiert. Mit identischem Resultat
Laut Internet funktioniere das Gerät auch mit 64 Bit Betriebssystemen. Bei mir allerdings nicht!