Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scanner Fujitsu iX500 welcher Software, alte oder Scansnap Home?
Es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, zuerst mal auf die Seite des Herstellers zu gehen und dort einen Blick zu riskieren oder einfach mal google.de benutzen...
Da steht zwar nichts von Windows 10, funktionieren dürfte es aber dennoch. Der Installer ist recht aktuell und die anderen Software-Komponenten wurden zwei Jahre nach Release von Win 10 veröffentlicht. "ScanSnap Home" wird indes gar nicht gelistet (auch nicht mit Win 8, 7, Vista, XP), dürfte aber vermutlich mittels ScanSnap-Installer mitinstalliert werden.
Demon_666 schrieb:
Es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, zuerst mal auf die Seite des Herstellers zu gehen und dort einen Blick zu riskieren oder einfach mal google.de benutzen...
Also bei mir läuft der iX500 mit der mitgelieferten Software unter Win10 ohne Probleme. Bei oder nach der Installation werden die Updates geladen. Du kannst aber auch einfach die Pakete von der Homepage laden und installieren.
ScanSnap Home habe ich nicht installiert, weil das gar nicht gelistet war vor 3 Jahren. Aber da der iX500 bei den unterstützten Scannern steht wird es funktionieren.
Bei dem ix500 in meinem Büro hat sich die Software auf scansnap Home upgedatet und läuft problemlos. Trotzdem hätte der TE mit einem Blick auf die Herstellerseite die Kompatibilität selbst herausfinden können. Siehe vorherigen post.
Dann wäre eine zu dem Problem passende Frage sinnvoll gewesen, wie etwa ob jemand bei dem Treiber und einem ix500 Probleme festgestellt hat. Für die Frage der Kompatibilität reicht ein Blick auf die Herstellerseite.
Wie dem auch sei, weder bei dem vorherigen als auch beim aktuellen Treiber konnte zumindest ich irgendwelche Probleme feststellen. Der Scanner bist sein Geld wert .