Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen Canoscan 4400F und bisher noch nie Probleme aber jetzt Scan ich paar Seiten und mal sind sie richtig rum mal falsch rum obwohl die Seiten jeweils gleichrum liegen!
Woran kann das liegen? Es war echt so, dass ich mehrmals haargenau gleich scannen musste bis der Scan dann mal richtig herum war und nicht falsch herum.
Denke ich auch. Irgendeinen "Haken" in den Optionen gesetzt, der soetwas bewirken könnte? (Obwohl mir diese Art der Bildmanipulation unsinnig erscheint).
Wenn alles nichts hilft, kannst du in einem Bearbeitungsprogramm deiner Wahl die gescannten Dokumente ja mit (in der Regel) 2-3 Klicks drehen und spiegeln. So eine funktion beherrscht sogar der Windows Bildbetrachter.
Der scannt aber als PDF da kann ich nichts mehr drehen. Dieses Problem hatte ich noch nie und ich hab auch nichts verstellt. Mal scannt er korrekt und dann wieder falschrum und dann wieder korrekt.