Hallo,
mein Homeoffice geht jetzt endgültig über. Papierkram überall. Ich hab mich enschlossen meine ganze Post in Zukunft zu digitalisieren.
Ich suche eine Software, mit der ich meinen Papierkram einscannen und auf mein QNAP ablegen kann. ganz wichtig wäre mir ein Tool dass eine irgendwie geartete automatische Dateinamenvergabe beherrscht. Ich hab irgendwo mal was gelesen, dass es eine Software gibt, bei der man die Textstellen im Dokument mit einem Textmarker markiert, die die Software hinterher als Dateinamen vergibt. Offensichtlich gibts auch Software die das ganz automatisch hinbekommt.
Im Zweifelsfall käme auch die Anschaffung eines Dokumentenscanners in Frage.
Ich bin dankebar für alle Tips
Vielen Dank
mein Homeoffice geht jetzt endgültig über. Papierkram überall. Ich hab mich enschlossen meine ganze Post in Zukunft zu digitalisieren.
Ich suche eine Software, mit der ich meinen Papierkram einscannen und auf mein QNAP ablegen kann. ganz wichtig wäre mir ein Tool dass eine irgendwie geartete automatische Dateinamenvergabe beherrscht. Ich hab irgendwo mal was gelesen, dass es eine Software gibt, bei der man die Textstellen im Dokument mit einem Textmarker markiert, die die Software hinterher als Dateinamen vergibt. Offensichtlich gibts auch Software die das ganz automatisch hinbekommt.
Im Zweifelsfall käme auch die Anschaffung eines Dokumentenscanners in Frage.
Ich bin dankebar für alle Tips
Vielen Dank