SCART auf VGA Adapter

Toengel

Commander
Tachchen,

ich hab mal ne Frage, ob jemand weiss, wo ich so einen Adapter herbekommen kann. Ich wuerde naemlich gern nen DVD-Player mit meinen 2ten Monitoreingang verbinden, damit ich auch gucken kann, wenn der Rechner aus ist. Ich bin auch nicht abgeneigt soetwas selbst zu basteln. Geht sowas eigentlich? bzw gibts solche Adapter?

Toengel@Alex

also jedenfalls gibt's einen VGA->TV-Adapter, also insofern müsste es auch die Retourkutsche geben (auch wenn die Notwendigkeit da schon eher minimal ist), musst halt im Fachhandel nachfragen (möglicherweise Media Markrt, bezweifle ich aber eher)

allerdings was soll das!? DVD-Player hat man normalerweise schon im PC und wenn nicht, ist ein DVD-Laufwerk meist billiger als ein externer DVD-Player ;)

Original erstellt von Loopo
allerdings was soll das!? DVD-Player hat man normalerweise schon im PC und wenn nicht, ist ein DVD-Laufwerk meist billiger als ein externer DVD-Player ;)

Tachchen,

muss ja nicht ein DVD Player sein - ist ja auch mit nem Videorekorder dann moeglich (und dann auch Fernsehen, wenn der Videorekorder nen eigenen Tuner hat)...

Toengel@Alex

Zurück
Oben