S
Skynet123
Gast
Hi
nur als Moserthread (-:
Ich habe mir ganz simpel ein Cube, 2 Kammer Gehäuse, ATX mit etwas Airflow kaufen wollen.
Aktuell besitze ich ein Nachbau (preiswerter) ein MTALLICGAR NEO Qube eines O11Dynamic.
Damit war (bin) ich mittelprächtig zufrieden, für alles genügend Platz, überall 360 er Radiatoren einbaubar, aber diese bescheu... Frontglasplatte.
Luft via Lüfter kommt de facto nur von unten rein, dann Graka im Weg -> Luft im CPU, Mosfet etc. is nich.
Eine Riserkabel möchte ich nicht einsetzen, 1. gibts die soweit ich weiß nur als PCI 3 , ich habe aber 4, was ich selbstverständlich auch nutzen möchte, auch ist dies eine zusätzliche Fehlerquelle.
Nun schaute ich was es noch so schönes gibt, alles mit Glas vorn fällt eh weg.
Vorteil:
120er Lüfter hinten möglich
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 170 mm
Sehr gut für GPUs Wakü wo seltsamerweise die Schläuche waagerecht abgehen und demzufolge Platz benötigt wird (wer denkt sich sowas aus?)
Nachteil:
Maximale Grafikkartenlänge: 320 mm
1x max. 360/280/240/140/120 mm (Vorderseite)
Vorteil:
es passt alles an verschiedenen Plätzen rein (360 AIO) - man kann spielen
Nachteil:
80 mm Lüfter hinten?????????
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 155 mm - oh das wars dann wieder mit GPUs Wakü
Und selbst wenn man Kohle in die Hand nehmen will
1x max. 140 mm (Rückseite)
Nachteil:
1x max. 360/280 mm (Vorderseite)
Habe nur ein Montageplatz
Max. Grafikkartenlänge: 330 mm
What - ja dann kann ich auch wieder die Front 360er AIO vergessen.
Ich verstehe das nicht, das ist doch denen Ihr Job.
Einfach die Gehäuse mal 5 cm tiefer oder breiter machen, so schwer kann das doch net sein.
Habt Ihr noch was in petto was dem nahe kommt?
Ich habe nichts weiter gefunden.
Sorry irgendwie Formatierungsprobleme, gibts hier net einfach Formatierung übernehmen?
dankee
nur als Moserthread (-:
Ich habe mir ganz simpel ein Cube, 2 Kammer Gehäuse, ATX mit etwas Airflow kaufen wollen.
Aktuell besitze ich ein Nachbau (preiswerter) ein MTALLICGAR NEO Qube eines O11Dynamic.
Damit war (bin) ich mittelprächtig zufrieden, für alles genügend Platz, überall 360 er Radiatoren einbaubar, aber diese bescheu... Frontglasplatte.
Luft via Lüfter kommt de facto nur von unten rein, dann Graka im Weg -> Luft im CPU, Mosfet etc. is nich.
Eine Riserkabel möchte ich nicht einsetzen, 1. gibts die soweit ich weiß nur als PCI 3 , ich habe aber 4, was ich selbstverständlich auch nutzen möchte, auch ist dies eine zusätzliche Fehlerquelle.
Nun schaute ich was es noch so schönes gibt, alles mit Glas vorn fällt eh weg.
Corsair Carbide Series Air 540
Pott Hässliche 5 " Blenden vornVorteil:
120er Lüfter hinten möglich
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 170 mm
Sehr gut für GPUs Wakü wo seltsamerweise die Schläuche waagerecht abgehen und demzufolge Platz benötigt wird (wer denkt sich sowas aus?)
Nachteil:
Maximale Grafikkartenlänge: 320 mm
1x max. 360/280/240/140/120 mm (Vorderseite)
So, und das wars dann schon, 360 CPU AIO , in meinem Fall Arctic, die eh dicker ist als alle anderen, kriegste halt kein GPU mehr rein......
PC-O11 Air Midi-Tower (den habe ich jetzt bestellt)
passt so von der Optik, schlicht, steht eh unterm TischVorteil:
es passt alles an verschiedenen Plätzen rein (360 AIO) - man kann spielen
Nachteil:
80 mm Lüfter hinten?????????
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 155 mm - oh das wars dann wieder mit GPUs Wakü
Und selbst wenn man Kohle in die Hand nehmen will
Corsair Crystal Series 680X
Vorteil:
Sehr schicke Teil
Max. Höhe CPU-Kühler: 180 mm1x max. 140 mm (Rückseite)
Nachteil:
1x max. 360/280 mm (Vorderseite)
Habe nur ein Montageplatz
Max. Grafikkartenlänge: 330 mm
What - ja dann kann ich auch wieder die Front 360er AIO vergessen.
Ich verstehe das nicht, das ist doch denen Ihr Job.
Einfach die Gehäuse mal 5 cm tiefer oder breiter machen, so schwer kann das doch net sein.
Habt Ihr noch was in petto was dem nahe kommt?
Ich habe nichts weiter gefunden.
Sorry irgendwie Formatierungsprobleme, gibts hier net einfach Formatierung übernehmen?
dankee