Dr.Schneider
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
beim ASUS Laptop meiner Mum ist aus ihr "unerklärlichen Gründen" das Scharnier des Laptopdeckels gebrochen (s.u.). Scheint wohl eine kleine Schwachstelle der ASUS-Books zu sein. Das Gerät ist im Sommer 2008 gekauft. Gewährleistung also abgelaufen (obwohl ich bezweifle, dass der Schaden dabei durchgegangen wäre) - anyway.
Vielen Dank schonmal im Voraus
beim ASUS Laptop meiner Mum ist aus ihr "unerklärlichen Gründen" das Scharnier des Laptopdeckels gebrochen (s.u.). Scheint wohl eine kleine Schwachstelle der ASUS-Books zu sein. Das Gerät ist im Sommer 2008 gekauft. Gewährleistung also abgelaufen (obwohl ich bezweifle, dass der Schaden dabei durchgegangen wäre) - anyway.
- Kann man sowas im Media Markt um die Ecke reparieren lassen?
- Hat jemand Erfahrung mit Reparatur der ASUS-RMA? Schicken die das erst nach Taiwan? Wie sehen dort die Kosten aus?
- Ziemlich weit oben beim googlen bin ich auf das PC-Reparatur Center in Dresden gestoßen. Hat schonmal jemand was dort bestellt/reparieren lassen? Dort wird die Leistung "ASUS Scharniere wechseln" extra ausgewiesen.
- Gibts weitere Alternativen oder allgemein Sachen an die ich nicht gedacht habe?
Vielen Dank schonmal im Voraus