Hey liebes Forum,
Es gibt zwar schon ähnliche Fragen hier, jedoch habe ich noch nichts hilfreiches gefunden.
Und zwar habe ich in GTA V die von NVIDIA Experience empfohlene Grafikeinstellungen. Als ich mir GTA V gekauft habe (vor 2 Monaten) war noch alles super, jedoch jetzt (nach einem Monat) hat sich irgendwie alles verändert.
Erstmal habe ich das Problem, dass es manchmal Frame Drops gibt (von 60 auf ca. 50/45), manchmal bleibt es sogar eine Zeit lang bei 50FPS und dann geht es wieder auf 60. Außerdem laden Schatten und Texturen langsam, dass heißt, dass die Schatten, wenn ich laufen, vor meinen Augen immer geladen werden (oder auch wenn ich Auto fahre). Außer laden die Gräser und Büsche genauso wie die Schatten vor meinen Augen. Zuletzt kann man manchmal beobachten, wie die Autos in der Ferne spawnen. Obwohl die Darstellungs Distanz auf 100% ist.
Die GTA V Grafikeinstellungen von mir:
Anisotrope Filterung: x16
Auflösung: 1920x1080
Bevölkerungsdichte: 100%
Bevölkerungsvielfalt. 100%
DirectX Version: 11
Erweiterte Schatten in Entfernung: 100%
Erweiterte Skalierung der Entfernung: 30%
FXAA: Ein
Grasqualität: Hoch
Hochauflösende Schatten: Aus
Hochdetailliertes Streaming beim Fliegen: Ein
Lange Schatten: Ein
MSAA: Aus
Nachbearbeitunseffekt: Hoch
NVIDIA TXAA: Aus
Partikelqualität: Sehr Hoch
Reflexion MSAA: Aus
Reflexionsqualität: Sehr Hoch
Schattenqualität: Sehr Hoch
Schärfentiefe-Effekte im Spiel: Aus
Shaderqualität: Hoch
Skalierung der Entfernung: 100%
Tesselation: Sehr Hoch
Texturqualität: Auto
Umgebungsverdeckung: Aus
Wasserqualität: Sehr Hoch
Weiche Schatten: NVIDIA PCSS
(Wie gesagt, dass sind die Geforce Experience Optimierungen)
Treiber: 375.95 (Das ist nicht der Aktuellste (Der Aktuelle ist: 378.66), doch ich wollte gucken, ob es vllt. an dem Treiber lag. Leider ohne großen Erfolg deswegen habe ich denn noch)
Jetzt zu meinem System:
CPU: i5 6400 ; GPU: GTX 1050 Ti (Palit StormX) ; 8GB Arbeitsspeicher DDR4 von HyperX Fury ; Mainboard: Gigabyte H110 ; HDD: 1TB Toshiba ; SSD: 120GB von Kingston
Ich würde mich um hilfreiche Antworten Freuen
Lg AkNyde
Es gibt zwar schon ähnliche Fragen hier, jedoch habe ich noch nichts hilfreiches gefunden.
Und zwar habe ich in GTA V die von NVIDIA Experience empfohlene Grafikeinstellungen. Als ich mir GTA V gekauft habe (vor 2 Monaten) war noch alles super, jedoch jetzt (nach einem Monat) hat sich irgendwie alles verändert.
Erstmal habe ich das Problem, dass es manchmal Frame Drops gibt (von 60 auf ca. 50/45), manchmal bleibt es sogar eine Zeit lang bei 50FPS und dann geht es wieder auf 60. Außerdem laden Schatten und Texturen langsam, dass heißt, dass die Schatten, wenn ich laufen, vor meinen Augen immer geladen werden (oder auch wenn ich Auto fahre). Außer laden die Gräser und Büsche genauso wie die Schatten vor meinen Augen. Zuletzt kann man manchmal beobachten, wie die Autos in der Ferne spawnen. Obwohl die Darstellungs Distanz auf 100% ist.
Die GTA V Grafikeinstellungen von mir:
Anisotrope Filterung: x16
Auflösung: 1920x1080
Bevölkerungsdichte: 100%
Bevölkerungsvielfalt. 100%
DirectX Version: 11
Erweiterte Schatten in Entfernung: 100%
Erweiterte Skalierung der Entfernung: 30%
FXAA: Ein
Grasqualität: Hoch
Hochauflösende Schatten: Aus
Hochdetailliertes Streaming beim Fliegen: Ein
Lange Schatten: Ein
MSAA: Aus
Nachbearbeitunseffekt: Hoch
NVIDIA TXAA: Aus
Partikelqualität: Sehr Hoch
Reflexion MSAA: Aus
Reflexionsqualität: Sehr Hoch
Schattenqualität: Sehr Hoch
Schärfentiefe-Effekte im Spiel: Aus
Shaderqualität: Hoch
Skalierung der Entfernung: 100%
Tesselation: Sehr Hoch
Texturqualität: Auto
Umgebungsverdeckung: Aus
Wasserqualität: Sehr Hoch
Weiche Schatten: NVIDIA PCSS
(Wie gesagt, dass sind die Geforce Experience Optimierungen)
Treiber: 375.95 (Das ist nicht der Aktuellste (Der Aktuelle ist: 378.66), doch ich wollte gucken, ob es vllt. an dem Treiber lag. Leider ohne großen Erfolg deswegen habe ich denn noch)
Jetzt zu meinem System:
CPU: i5 6400 ; GPU: GTX 1050 Ti (Palit StormX) ; 8GB Arbeitsspeicher DDR4 von HyperX Fury ; Mainboard: Gigabyte H110 ; HDD: 1TB Toshiba ; SSD: 120GB von Kingston
Ich würde mich um hilfreiche Antworten Freuen
Lg AkNyde