... nach Haindling! Ein Schauspiel in 5 Akten:
Teilnehmer:
1. USB Drives, einen mit meinen Daten, Photos, Musik, Datensicherungen, etc. 300 GB
2. Noch ein USB Drive mit Paritionsicherungen der C- Laufwerke meiner PCs.
3. Neuer eeePC
4. Paragon Festplatten Tools
5. besagter Depp!
1. Akt
Laufwerksicherung des neuen eeePCs angedacht. Man möchte ja leicht recovern können.
Paragon Festplatten CDs gestartet. Dann ersten Fehler gemacht, anstatt Partition sichern, Paritition kopieren gewählt. 2. Fehler USB Kabel verwechselt, angestöpselt war DATEN HD, nicht Sicherungs HD![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
2. Sicherung durchgeführt, noch nichts gemerkt
3. 1 Woche später, Rücksturz für den eeePC durchführen wollen. Gedachter USB Drives enthält keine Sicherung, Mir schwant schon Schlimmes; Daten HD enthält 4 GB Partition des eeePC aber keine Daten mehr. Die restlichen 396 GB sind unformatiert.
4. Acronis Rescue eingelegt, und analysieren unformatierten Bereich angestossen, fand aber leider nichts.
5. Akt muß noch geschrieben werden: Habe ich Hoffnung, daß nur die ersten 4GB verloren sind und ich die restlichen 396 recoveren kann? Dann war es eine lehrreiche Komödie, oder muß ich mich in mein Schwert stürzen, und das Ganze endet als Tragödie.
Peter
Teilnehmer:
1. USB Drives, einen mit meinen Daten, Photos, Musik, Datensicherungen, etc. 300 GB
2. Noch ein USB Drive mit Paritionsicherungen der C- Laufwerke meiner PCs.
3. Neuer eeePC
4. Paragon Festplatten Tools
5. besagter Depp!
1. Akt
Laufwerksicherung des neuen eeePCs angedacht. Man möchte ja leicht recovern können.
Paragon Festplatten CDs gestartet. Dann ersten Fehler gemacht, anstatt Partition sichern, Paritition kopieren gewählt. 2. Fehler USB Kabel verwechselt, angestöpselt war DATEN HD, nicht Sicherungs HD
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
2. Sicherung durchgeführt, noch nichts gemerkt
3. 1 Woche später, Rücksturz für den eeePC durchführen wollen. Gedachter USB Drives enthält keine Sicherung, Mir schwant schon Schlimmes; Daten HD enthält 4 GB Partition des eeePC aber keine Daten mehr. Die restlichen 396 GB sind unformatiert.
4. Acronis Rescue eingelegt, und analysieren unformatierten Bereich angestossen, fand aber leider nichts.
5. Akt muß noch geschrieben werden: Habe ich Hoffnung, daß nur die ersten 4GB verloren sind und ich die restlichen 396 recoveren kann? Dann war es eine lehrreiche Komödie, oder muß ich mich in mein Schwert stürzen, und das Ganze endet als Tragödie.
Peter