Schaum im AGB

selberbauer

Captain
Ich habe seit längerem rote Lebensmittelfarbe in der Wakü, jetzt wollte ich wegen Nickel Tüllen und Kupferkühler G48 rein machen, so jetzt komme ich zurück und sehe das der AGB voller ekligen rosa Schaum ist.
(PC war an)
Was soll ich jetzt tun?
bzw. ist das schädlich

Naja,man sollte auch nicht alles untereinander mischen.....keine Ahnung ob sich Lebensmittelfarbe mit G48 verträgt.....
Spül das ganze sys doch einfach mit dest.Wasser durch,und mach dir dann deine Mischung mit Dest.Wasser und G48 rein.
Btw...wenn du was "rotes"willst dann nimm doch G12+....das ist supi für Mischkühlung und hat auch eine rötlich/rosa Färbung:p

also davor hat desti+rote lebensmittel farbe echt super geklappt, gab auch keine probleme.
evtl. geht der schaum auch wiedewr weg, wollte jetzt nur wissen ob ich es so lassen kann

selberbauer schrieb:
also davor hat desti+rote lebensmittel farbe echt super geklappt, gab auch keine probleme.
evtl. geht der schaum auch wiedewr weg, wollte jetzt nur wissen ob ich es so lassen kann

Davor hattest du auch kein G48 drinnen.....ich würde es einfach spülen und gegen Dest.Wasser mit G48 ersetzen,dann bist du auf der sicheren seite;)

ich brauche aber ein richtiges rot, ich sitze hier nich 10std am sleeven um dann meine wakü mit nur wasser zu betreiben :D

Zurück
Oben