Scheiß CS-601: Wie baut man da das kack cd-rom ein ohne das es schief hängt? ARGH!!!!

Joypad

Lieutenant
Man, ich hab mir das beschissen cs-601 gekauft von chiftec weil ja alle das haben und es angeblich gut sein soll, ist ja toll, das man da schraubenlos arbeiten kann aber es ist vollkommen beschissen dass das cd-rom schief hinten runterhängt und wackelt!

WIE BAUT MAN DAS RICHTIG EIN??????(cd-rom ist ein teac 32x cd-532E) Warum hängt das so runter und ist wacklig? ist scheisse! Wie benutzt man diese schlitten richtig, wie bekomme ich es hin das es nciht mehr schief hängt? AHHHHHHHHHHH!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Es tut mir leid aber ich bekomme langsam echt nen HASS-Anfall, das ich noch nicht gegengetreten habe ist alles :mad: :mad: :mad:

Oh, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werds mal probieren!!!!!!!

hmm ich muss kraft einwenden um die laufwerk in den schacht zu schieben.. geschweige den von "wackeln", du muss diese leisten an laufwerk anbringen, die silbene metal stücke (wie auch immer) mussen nach ausen gucken..hmm ich merke es grad... mit wörter ist das schlecht zu beschreiben.. guck bei anderen mod chassis oder irgentwelche andere CS-601 bilder giebs genug davon im i-net

hat einwandfrei funktioniert =)

wofür ist eigentlich dieses lila teil vorne unten im gehäuse? das plastikding mit den 6 rechteckauslassungen neben den festplattenkäfig?

danke nochmals :) cd-rom sitzt bombenfest ;)

das mit 6 dingsta plastik ist für die ganz langen PCI karten.. damit die dann nicht hinten "wackeln"

hehe, ich hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich das gecheckt habe ;)

Also dass mit den schienen ist ja wohl offensichtlich!

Aber das mit den Lila Plastik hab ich net verstanden....also Lüfterkäfige sind alle voill und was mach ich nun mit dem Teil?
Auf die Slots stecken oder was?

@[AlphaRC]Eraser,

es gibt normalerweise mehrere lila teile vorne im cs601......das eine ist ein lüfterkäfig vorne unter den festplattenkäfigen, das zweite ist der lüfterkäfig in dem unteren festplattenkäfig und neben dem festplattenkäfig ist nochmal so eine lila schiene....die ist nur zum stabilisieren von extra langen pci-karten, wie cyber-sword schon geschreiben hat. solche karten werden z.b. benutzt wenn jemand aus seinem pc eine digitale messstation machen will...sind in der regel heutzutage spezial karten, nix was du und ich normal einbauen würden. (die ersten soundblaster waren so lange dinger!). :D

gruss Nox

Hab mir auch so eine Tower gekauf und wusste auch nicht wie die ran gemacht werden da ich auch keine Anleitung dazu hatte.

Aber ein kliener Anruf beim Händler und die Sache war vergessen.

LG Hüpfal

Manchmal lohnt es sich auf der Hersteller-Homepage nachzuschauen. Chieftech hat mehrere Bilder reingesetzt auf denen man schön sehen kann, wie man 5 1/4 bzw.
3 1/2 Zoll Laufwerke einbaut.

MfG

Ja aber das Problem ist meistens das man vorher nicht nachschaut.

Und wenn man das alles einbaut bzw zusammen baut kann man nicht ins Internet.

LG Hüpfal

Was is los

Sorry Leute, aber wenn ich mir ein Gehäuse für 70-80€ kaufe, dann guck ich mir schon vor dem Kauf ein paar Bilder an, wie das Dingen von innen aussieht oder irre ich da ?

Zumal selbst ein Forest Gump mit ein wenig logischem Denken und ein paar Versuchen da ein CD-Rom bombenfest reinbekommen hätte.

Wie kann man das denn bitteschön falsch reinbauen ?

Zurück
Oben