Schenker, Nexoc, Deviltech oder Notebookguru?

Endurance

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi Community,

hatte ein Nexoc geordert - dachte ich - aber meine Bestellung gint nicht raus (liegt am Alter :D).

Habe jetzt nochmals ein paar Recherchen durchgeführt und bin dann neben Nexoc und Schenker mittlerweile auch noch auf Deviltech und Notebookguru gestossen, die das Clevo W870CU als Chassis nehmen.

Welchem der Hersteller soll ich meine sauer verdienten Moneten anvertrauen? Nexoc und Schenker sind mir als Marken schon eine Zeit lang bekannt. Deviltech habe ich auch schon mal live gesehen, dachte aber, das sein ein Clan :lol: (waren drei mit dem gleichen Schleppi direkt nebeneinander).

Da ich sowohl zocken (50%) als auch produktiv arbeiten will (Präsentationen, Breife tippseln, etc, ca. 20%) und I-Net soll auch net zu kurz kommen (ca. 30%) habe ich mich für den Core i7 mobile 720qm entschieden mit einer GTX280m. Ich will mit dem Notebook auch wieder drei Jahre durchhalten, daher lieber etwas mehr ausgeben und ordentliches Gerät.

Also? Wer hat mit den Firmen schon Erfahrung? Bei wem sollte man bestellen? (Deviltech scheint allerdings etwa 50-100€ teurer zu sein als die anderen).

Ich dank euch schon im Voraus.

Gruß

Endurance

Ansich verkaufen die alle die selben Barebones etc. Habe aber bisher nur Erfahrung mit einem der von dir nicht genannten Distris gemacht. Cyber System. Und die war alles andere als gut.

Aber ein Kollege von mir hat ein Nexoc und ist super zufrieden damit. Ich denke mit den von dir genannten Distris machst du keinen Fehler. Das Garantie Angebot von Schenker ist etwas umfangreicher.

Ich würde Schenker bevorziehen

Soll mit am besten sein laut diversen Forenberichten

schonmal gegoogled?

Ja,
habe schonmal die verschiedensten Suchmaschinen bemüht aber insbesondere über Deviltech nicht viel gefunden.

Aber: Habe jetzt bei Notebookguru bestellt und warte auf das Päckchen :)

Da gab's doch mal den Werbespruch: "Ja, iss denn heut scho Weihnachten". So freu ich mich jetzt :D

Berichte dann, wenn das NB da iss. Wird sehr wahrscheinlich dann auch ein kurzes Review geben.

Gruß

Endurance

Glückwunsch zum neuen Gerät :)

Hallo !

Und, welchen haste von Guru bestellt. Warst du mit der Qualität und dem Lieferservice zufrieden ? Überlege selber ob ich mir nicht dort eines bestelle. Hätte den Guru Earth ins Auge gefasst.

Und, wie schauts aus. Wie ises mid NotebookGuru gelaufen ?

ich hab gestern bei deviltech bestellt weil bei allen drein die selbe config bei devil am günstigsten war
und man noch eine notebook tasche für umsonst bekommt sie ist zwar keine schönheit aber grundpreis des notebooks leicht niedriger und noch die tasche dazu fertig
Ergänzung ()

nach dem ich dann den test http://www.notebookcheck.com/Test-Deviltech-Devil-9700-DTX-W860CU-Notebook.22279.0.html gelesen habe hat ich zugeschlagen
Ergänzung ()

Devil 9700 DTX

Konfiguration:
Bildschirm: 15,6" Full HD 1920 x 1080 LED Backlight Widescreen mit Glare-Technologie [+49€] Unsere Empfehlung!
Betriebssystem: kein
Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 720QM / 6MB L3 Cache, 1.60GHz - 2.80GHz Turbo Modus, 1333MHz FSB
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 280M mit 1 GB DDR3 Speicher und DirectX 10 [+39€] (Die schnellste Karte auf der Welt!)
Speicher: 4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz [+59€]
Festplatte: 500 GB 5.400 U/Min SATA [+45€]
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Wireless Netzwerkkarte: Intel Wi-Fi Link 5100AGN Modul [+25€]
Bluetooth: Integriertes Bluetooth-Modul
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
Fingerprint: Integriertes Fingerabdruck-Lesegerät - Sperren Sie Eindringlinge und Schnüffler aus!
Keyboard: Notebook-Tastatur - Deutsch

1596 euro + tasche , bei schenker kost dieser gute 150 euro mehr und bei guru hält es sich die wage