XMG Support
Schenker Notebooks Support
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 3.357
Hallo zusammen,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir in einer Umfrage unter Notebookcheck-Lesern mit über 1000 Teilnehmern erneut den Editor's Choice-Award in der Kategorie „Service- und Supportzufriedenheit 2022 bei Consumer- und Gaming-Notebooks“ erlangt haben.
Falls ihr die Gelegenheit verpasst haben solltet, an der Umfrage teilzunehmen, könnt ihr eure positiven Support-Erfahrungen gern in die Kommentare schreiben. Wer eine negative Support-Erfahrung haben sollte, möge mir bitte zunächst eine PM schreiben mit Auftrags-, Ticket- oder RMA-Nummer. 😇
Viele Grüße,
Tom
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir in einer Umfrage unter Notebookcheck-Lesern mit über 1000 Teilnehmern erneut den Editor's Choice-Award in der Kategorie „Service- und Supportzufriedenheit 2022 bei Consumer- und Gaming-Notebooks“ erlangt haben.
Review 2022 / Notebookcheck-Umfrage
Hier ein paar Zitate aus dem Artikel:- „Unter den Consumer- und Gaming Notebooks kann sich der Telefonsupport von Schenker/XMG ganz klar an der Spitze absetzen. Rund 90% der Teilnehmer waren mit dem Support zufrieden bis sehr zufrieden.“
- „Ungeachtet der in Anspruch genommenen Servicevariante (Pick-Up, Einsendung oder Vor-Ort) attestierten Kunden von Schenker/XMG dem Hersteller einen besonders einfachen Ablauf im Servicefall.“
- „Mit Abstand den höchsten Anteil an zufriedenen bzw. sehr zufriedenen Kunden, was die Durchführung der Reparatur betrifft, verzeichnet Schenker/XMG.“
- „Unter den Consumer- und Gaming-Laptops kann sich (wie schon im Jahr zuvor) Schenker/XMG sichtbar vorne absetzen und mit fast 90% überwiegend zufriedenen Kunden punkten.“
- [Fazit] „Der erste Platz geht erneut an Schenker/XMG, mit einer besonders hohen Kundenzufriedenheit in zahlreichen Aspekten unserer Umfrage.“
Rückblick
Wir danken euch für euer Vertrauen und eure Geduld!Falls ihr die Gelegenheit verpasst haben solltet, an der Umfrage teilzunehmen, könnt ihr eure positiven Support-Erfahrungen gern in die Kommentare schreiben. Wer eine negative Support-Erfahrung haben sollte, möge mir bitte zunächst eine PM schreiben mit Auftrags-, Ticket- oder RMA-Nummer. 😇
Viele Grüße,
Tom