Schenker XMG P512

Electrokidd

Cadet 4th Year
Hey Community,

ich möchte mir ein neues Notebook bestellen und bin hierbei über diesen hier gestolpert:

http://www.nullprozentshop.de/Noteb...chenker+XMG+P512+PRO+1AM+Gaming+Notebook.html

Er passt locker in mein Budget. Mein Problem:

1. Weiß jemand wieder Support bei Schenker ist?
2. Weiß jemand warum der Typ auf der Schenker Homepage nicht mit aufgelistet ist?
3. Würdet ihr zu diesem typ raten?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von euch :) Danke im voraus :)

Schau einfach mal ins Forum direkt hier bei computerbase, da findest du schonmal einiges zu Schenker Notebooks.

Das XMG P512 findest du bei mysn.de unter Hot Deals: http://www.mysn.de/detail.asp?KategorienOrder=010;050;011&bestellnr=XMG-P512

Ist dort sogar 6,- € günstiger als bei deinem Shop, außer du benötigst die Finanzierung.

Falls du noch 100,- € mehr locker machen kannst, schau dir mal das XMG P502 an. Mit einer HD 7970M kostet es zwar 100,- € mehr, bietet aber auch deutlich mehr Leistung.
http://www.mysn.de/detail.asp?KategorienOrder=010;020;015;010&bestellnr=adnk0001

Der Support ist wirklich super, aber ich würde keine GeForce GTX 675M mehr kaufen.
Wenn, dann eine GeForce GTX 675MX, oder ne 7970M .

Na ja so toll ist der Service bei Schenker nun nicht, es gibt schon einige Berichte darüber.

Auch ich habe dort mal ein Praktikum gemacht, und was ich an dem einen tag dort gesehen habe war nicht so berauschend. Festplatte wurde, obwohl sie Runtergefallen war in ein NB eingebaut u.s.w

stadler5 schrieb:
Na ja so toll ist der Service bei Schenker nun nicht, es gibt schon einige Berichte darüber.

Auch ich habe dort mal ein Praktikum gemacht, und was ich an dem einen tag dort gesehen habe war nicht so berauschend. Festplatte wurde, obwohl sie Runtergefallen war in ein NB eingebaut u.s.w

Hast du nicht bereits eine Unterlassungklage erhalten? Kein Thread ohne Stadler der gegen Schenker hetzt...
Siehe:
http://www.notebookchat.com/index.php?topic=37293.0

.....
Zum Thema, ich bin (im Gegensatz zu Stadler) Kunde bei Mysn. Und bisher hatte ich bei noch keinem anderem Notebook Hersteller/Reseller so ein ausführlichen und guten Support. Ich hatte aber noch kein Reperatur Fall, daher kann ich nur von Auftragsabwicklung, Technische Fragen und Umbauservice sprechen.

Würde dir aber auch eher zum P502 mit HD 7970M raten. Der Leistungszuwachs ist schon enorm. Abgesehen davon sind die Clevo's besser verarbeitet als die MSI Barebones.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• P1040486.jpg
    P1040486.jpg
    153 KB · Aufrufe: 154
Na das ist ja mal interessant,der Hawkforcetaliban ist wieder da.
Du wurdest doch gebannt unter dem Namen stadler5.
Danach warst Du hier wenn ich mich recht erinnere unter dem Namen qwert2 und danach unter dem Namen leon123 unterwegs.Ist ja nicht schwer zu erkennen,einfach dem Hawkforcegesülze folgen.

Zuletzt bearbeitet:
@0815-TYP

Na das sagt der Richtige. Und es ist doch gut seine Erfahrungen mitzuteilen. Und jedem sei seine Meinung vergönnt( auch dir) Du bist doch bei der Schenker Taliban oder??

Übrigens leon123 ist mein Bruder. Also erstmal nachdenken vor dem Reden okay..:)

Screenshots mache ich Regelmäßig auch von 0815-TYP

Kein Problem.
Ich bin ja auch kein Psycho,der trotz Unterlassungserklärung,Firmen in den Dreck zieht nur weil keine anderen Hobbys vorhanden sind.

sage ich auch nicht sonst biste ja ganz nett......Ich habe nichts unterschrieben weil ich nur das wiedergebe was ich dort gesehen und erlebt habe. Aussage gegen Aussage (informativus contra significantioremque)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht gar nicht um Erfahrungsaustausch nur weil Du von Hawkforce überzeugt und zufrieden mit denen bist.Das was Du betreibst ist weit davon entfernt.Darüber weiter zu diskutieren hat eh keinen Sinn.Wer den Link von Sn00zy gesehen hat,weiß spätestens jetzt was Sache ist.

Eine weitere Unterlassungserklärung wurde Herrn Frank Pfab übermittelt. Eine Recherche legt nahe, dass Herr Pfab in derselben Stadt ansässig zu sein scheint wie Herr Stadler. Herr Pfab ist weder Kunde von uns noch hat er jemals bei uns gearbeitet oder aus anderem Grund Zutritt zu unseren Firmenräumen gehabt.
Seine unwahren Tatsachenbehauptungen und seine Schmähkritiken begannen ca. zum gleichen Zeitpunkt, wie die verstärkten Aktivitäten von Herrn Stadler und er hat ebenfalls behauptet, bestimmte Vorkommnisse in unserem Hause live erlebt zu haben.

Unabhängig von diesen unschönen Vorgängen möchten wir jeden Kunden dazu auffordern, mit uns in Dialog zu treten.

Also erstmal nachdenken vor dem Reden okay..

Und Du solltest mal lieber mehr nachdenken und deine Beiträge ändern bevor andere davon Screenshots machen.
Übrigends: Zu spät.

Screenshots mache ich Regelmäßig auch von 0815-TYP

Kein Problem.
Ich bin ja auch kein Psycho,der trotz Unterlassungserklärung,Firmen in den Dreck zieht nur weil keine anderen Hobbys vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben